Probleme beim einfärben der Kategorien und Unterkategorien

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
AsheCorven
Mitglied
Probleme beim einfärben der Kategorien und Unterkategorien

Beitrag von AsheCorven »

Hallo Ihr,

schon wieder muss ich euch nerven mit meinen Fragen, man mag es mir vergeben :-)

Es geht darum, das ich die einzelnen Kategorien mit HTML Tags Farbig gestaltet habe also z.B.
<font color="ffffff">bla bla bla</font>

Das hatauch funktioniert alles und sieht super aus.

Nun ist es jedoch so, das wenn ich in das forum reingehen zu meiner Thread anzeige und einen Thread lese.
Steht oben als erste Zeile
Problemfälle" /> Schwerwiegende Technische Störungen" /> Get2gether" />

Wobei Problemfälle, schwerwiegene Technische Störungen und Get2gether Bereiche sind die ich Farbig makiert haben durch den oberen tag.
Nun dachte ich, das ich bei den bereichen eingabefehler gemacht habe und habe es überprüft da andere bereiche ja einwandfrei funktionieren.
Jedoch als ich dann im Forumsadministrator diese Bereiche zum Bearbeiten ausgefwählt habe stand dort:

Im kasten drin: <font color=

Dann dahinter: Schwerwiegende Technische Störungen" class="post" />

Das steht bei allen so. Ich hatte die Tags nochmal neu eingegeben aber oben beschriebenes Problem existiert immernoch.

Ich verwende derzeit die Urform wie man sie hier runterladen kann. Habe noch nichts am Style geändert und auch keine Mods installiert.

Wer kann mir weiterhelfen was dasiss und wie ich das lösen kann ...

danke schonmal

ashe
Acid
Ehrenadmin

Beitrag von Acid »

Benutze mal anstelle von " nur ' oder gar keine Anführungsstriche..
AsheCorven
Mitglied
Beitrag von AsheCorven »

ohne " hat es funktioniert.
Coole sache danke dir
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“