Habe an meinem Board rumprobiert, und will nun die test
Mitglieder wieder löschen? Finde aber keine entsprechende Option.
Wo kann ich die User löschen?
Grüße
Dkt250
Wie kann ich einen User Löschen
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Re: Wie kann ich einen User Löschen
Habe das selbe Problem - und einfach gelöst:dkt250 hat geschrieben:Habe an meinem Board rumprobiert, und will nun die test
Mitglieder wieder löschen? Finde aber keine entsprechende Option.
Wo kann ich die User löschen?
Grüße
Dkt250
In der Datenbank (phpmyadmin) Tabelle "phpbb_users" aufrufen und die jeweiligen User löschen.
Funktioniert ganz einfach
- Jungteichbauer
- Mitglied
Moin DKT,
da schauste beim Amin-Panel nach .... scroll ganz runter zu "Einstellungen", dort gibste den Namen des zu löschenden Users ein, dann wird dessen Profil gezeigt, ganz runterscrollen und dort siehste den Button zum löschen ....
da schauste beim Amin-Panel nach .... scroll ganz runter zu "Einstellungen", dort gibste den Namen des zu löschenden Users ein, dann wird dessen Profil gezeigt, ganz runterscrollen und dort siehste den Button zum löschen ....