Hi,
Ich habe ausversehen einen style gelöscht, den ich benutzt hatte, und jetzt kann ich mich nicht mehr einloggen:
phpBB : Critical Error
Could not open fiappleblue_lang_german template config file
DEBUG MODE
Line : 326
File : /home/webpages/lima-city/stealthman/phpbb/includes/functions.php
Kann ich es irgendwie auf standard zurücksetzen??? ich bin der einzige Admin!
PROBLEM: Style gelöscht
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- Stealthman
- Mitglied
1) Dateien Gelöscht?
Sollte ja eigentlich klar sein. Falls ja, Dateien wieder zurück auf den Server spielen.
2) Template im Admin Control Panel gelöscht?
Ich hab keine Ahnung ob es noch andere Lösunungsmöglichkeiten gibt und ich übernehme für das hier auch keine Garantie!
Ich rate (wie vor jeder Manipulation der Datenbank) ein Datenbankbackup vor der aktion an.
Lösungsschritte:
-> PHPmyAdmin auf machen
-> Die Datenbank des betreffenden PhpBB2s wählen
-> Tabelle "phpbb_themes" anlicken
-> im rechten fenster auf anzeigen gehen
-> schau nun im Feld "themes_id" nach der Nummer des Styles den du Deinem Account künfitg zuordnen willst
-> gehe im Linken Fenster auf die tabelle "phpbb_users" (anklicken)
-> gehe jetzt im rechten Fenster auf anzeigen
-> suche dir jetzt Deinen Benutzernamen raus, feld "username", evtl. musst du etwas danach suchen
-> gehe bei Deinem Benutzernamen auf "bearbeiten"
-> Ändere im Feld "user_style" den Wert des Styles, du nimmst den Wert den du dir ein paar Schritte weiter vorne bei themes_id gemerkt hast.
-> drück unten auf "ok"
-> Das sollte es gewesen sein
1) Dateien Gelöscht?
Sollte ja eigentlich klar sein. Falls ja, Dateien wieder zurück auf den Server spielen.
2) Template im Admin Control Panel gelöscht?
Ich hab keine Ahnung ob es noch andere Lösunungsmöglichkeiten gibt und ich übernehme für das hier auch keine Garantie!
Ich rate (wie vor jeder Manipulation der Datenbank) ein Datenbankbackup vor der aktion an.
Lösungsschritte:
-> PHPmyAdmin auf machen
-> Die Datenbank des betreffenden PhpBB2s wählen
-> Tabelle "phpbb_themes" anlicken
-> im rechten fenster auf anzeigen gehen
-> schau nun im Feld "themes_id" nach der Nummer des Styles den du Deinem Account künfitg zuordnen willst
-> gehe im Linken Fenster auf die tabelle "phpbb_users" (anklicken)
-> gehe jetzt im rechten Fenster auf anzeigen
-> suche dir jetzt Deinen Benutzernamen raus, feld "username", evtl. musst du etwas danach suchen
-> gehe bei Deinem Benutzernamen auf "bearbeiten"
-> Ändere im Feld "user_style" den Wert des Styles, du nimmst den Wert den du dir ein paar Schritte weiter vorne bei themes_id gemerkt hast.
-> drück unten auf "ok"
-> Das sollte es gewesen sein
- Stealthman
- Mitglied