Style im Titelbild ändern

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 2.0, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
ma|trix
Mitglied
Style im Titelbild ändern

Beitrag von ma|trix »

Hallo

Ich wollte mal nachfragen wie das geht mit dem Bild oben ändern, Da wo sonst immer das zeichen von phpBB ist ganz oben möchte ich jetzt mein eigenes Bild hin haben wie geht das den ? :o
Wenn ihr Wollt könnt ihr euch gerne bei mir anmelden, ich freue mich über jeden neuen User. Was euch alles im Forum erwartet müst ihr schon selber herausfinden
Mungo
Administrator
Administrator

Beitrag von Mungo »

Schau dir mal die overall_header.tpl an. Da ist nur HTML drin.
Wenn du dann nicht weiter kommst, benutz mal die Suche. Das Thema gabs bestimmt schon 10000mal...
metjay
Mitglied

Danke

Beitrag von metjay »

Mungo hat geschrieben:Das Thema gabs bestimmt schon 10000mal...
Na aber besten dank, obwohl es ihn bestimmt schon 10000mal gibt, habe ich nur dieses Thema gefunden, weil ich nach Titelbild gesucht habe, da gibts 2 Treffer und einer ist unbrauchbar für mein Prob.
Also danke, dass ihr trotz den Wiederholungen imme wieder antwortet.
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken“