Ich habe ein problem mit der install.php wenn ich diese ausfülle und dann auf installation beginnen klicke (version 2.0.6) wird die seite neu aufgebaut und alle einstellung sind wieder frei. Auch die config.php wurde nicht mit daten gefüttert. ich benutze keine mod´s. Mysql 4.0.18 läuft auf meinen win xp rechner ich hab auch eine datenbank namens forumphpbb2 erstellt. Allerdigns (und daran könnte es liegen obwohl ich es nicht glaube) hab ich keine Apache server auf gemacht sondern benutze das tool varIP 2003 um meine Dynamic IP zu umgehen. php anfragen klappen auch wunderbar. Aber ich hab zum beispiel mit dem tool phpmyadmin probleme es funktioniert nach der Installation auch scheinlich wunderbar doch wenn ich versuche eine datenbank z.b. zu erstellen kommt : Missing db und wenn ich eine versuche zu löschen kommt gar nichts und die seite aktuallisiert sich nur. doch meine "manuell" (über die eingabeanforderung) erstellte datenbank forumphpbb2 wird mit denn anderen datenbanken auch angezeigt bloss die ganzen optionen funktionieren nicht.
als php version benutze ich die 4.3.4 die globals hab ich auch auf on gestellt. Ich bin ziehmlich ratlos
Hier ich hab noch euch den link zur test datei gegeben:
http://chaoswithin.prout.be/test.php
vieleicht kann damit jemand was anfangen und so mein prob lösen

bitte um hilfe danke schonmal
Chaos