Hallo zusammen,
kann mir bitte jemand weiterhelfen ?? In meinem Forum ist das Benutzereingabefeld bei der Registrierung verschwunden ?!?!
Ansonsten funzt alles bestens, nur kann man sich nicht mehr registrieren ?? Ohne das ich was verstellt habe !!
Danke im Voraus
Gruß
Thomapyrien
Benutzereingabe Feld bei der Registrierung ist verschwunden!
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
Thomapyrien
- Mitglied
-
Thomapyrien
- Mitglied
Habs Feld wieder gefunden !!
Ok, ok, ich habs verschwundene Feld wieder gefunden !!
Trotzdem Danke & Gruß
Thomapyrien
Trotzdem Danke & Gruß
Thomapyrien
-
Thomapyrien
- Mitglied
Also.....
...bei mir war das so, daß ich ein anderes Style aufgespielt habe und damit ist dann unter der Registration das Eingabefeld für den Benutzernamen verschwunden !
Ich hab dann hier im Forum etwas rumgestöbert und hab dann nen interessanten Beitrag gefunden, wie man das reparieren kann !
Und zwar wurde eine wichtige Datei, beim Style aufspielen so geändert, daß dieses Eingabefeld eben einfach fehlt, warum auch immer ?!?
Ich hab dann einfach eine alte Version (vom vorherigen Style) des Files genommen, drübergenudelt und siehe da, das Benutzereingabefeld war wieder da !!
Es handelt sich um folgendes File: profile_add_body.tpl
Das findest du unter .../templates/deinaktuellesstyle/profile_add_body.tpl
Hoffe ich konnte dir damit helfen !
Internette Grüße
Thomapyrien
http://www.motorsportforum.net
Ich hab dann hier im Forum etwas rumgestöbert und hab dann nen interessanten Beitrag gefunden, wie man das reparieren kann !
Und zwar wurde eine wichtige Datei, beim Style aufspielen so geändert, daß dieses Eingabefeld eben einfach fehlt, warum auch immer ?!?
Ich hab dann einfach eine alte Version (vom vorherigen Style) des Files genommen, drübergenudelt und siehe da, das Benutzereingabefeld war wieder da !!
Es handelt sich um folgendes File: profile_add_body.tpl
Das findest du unter .../templates/deinaktuellesstyle/profile_add_body.tpl
Hoffe ich konnte dir damit helfen !
Internette Grüße
Thomapyrien
http://www.motorsportforum.net
-
Thomapyrien
- Mitglied
Null...
...Problemo !!
Freut mich, daß ich auch mal jemandem helfen konnte