Knowledge Base Problem, kann nicht löschen (POST ID)

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
MC Breit
Mitglied

Knowledge Base Problem, kann nicht löschen (POST ID)

Beitrag von MC Breit »

Hi!

Habe den KnowledgeBaseMod installiert, und wenn ich aber einen Artikel im ACP löschen will, dann kommt folgendes:

Code: Alles auswählen

Could not get post ID

DEBUG MODE

SQL Error : 1064 You have an error in your SQL syntax near '' at line 3

SELECT MAX(post_id) AS last_post, COUNT(post_id) AS total FROM phpws_posts WHERE forum_id = 

Line : 99
File : /usr/local/httpd/htdocs/2103/2107/_php-workshop/v3/includes/functions_admin.php
Hatt da jemand eine Idee, woran das liegen könnte, bzw wie ich es beheben kann? Ich habe noch nichtmal den fehler gefunden :(

Mir ist aber was aufgefallen, wenn ich mache, das Kommentare nicht mitgelöäscht werden sollen, dann geht es, kann das damit zusammenhängen, daß das Forum gesperrt ist?(so unlogisch es auch klingt)..

Mfg, EmCee

[edit]
Komisch, nachdeem ich die Kategorie mal kurz geändert habe ist der Bug verschwunden.. villeicht ein Fehler in dem table Create..
[/edit]
Lucas1510
Mitglied

Beitrag von Lucas1510 »

Hi,

welche Version von der Knowledge-Base benutzt Du denn? Wenn ich mich recht erinnere, hatten alle Versionen vor 0.76 das Problem mit dem Löschen von Beiträgen.

Solltest ggf., wenn Du eine ältere Version benutzt, upgraden.
Die bekommst Du hier: http://www.phpbb.com/phpBB/viewtopic.php?t=89202

Viele Grüße,

Lucas
"Nein, Schatz, Du bist nicht dumm. Du bist sogar sehr hübsch!"
MC Breit
Mitglied

Beitrag von MC Breit »

Hi!

Also, da prob besteht weiterhin, und ich habe von dort heruntergeladen, ahb es aber einkrenzen können, und zwar ist das immer dann, wenn er welche mitlöschen soll, die er erstellt hatt aus gewähltem forum. Und ich diese schon vorher zB per auto pruning gelöscht habe, dann mekkert er, weil sie nimmer existieren denke ich...

Mfg, EmCee
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“