Ich habe auf meinem Board ein neues Template "bluetabs" hinzugefügt.
Doch bei einer extern eingebunden html Datei funzen die Farbe der Links nicht. Und die Abstände zwischen den Zeilen stimmen auch nicht.
Bei den Farbangaben in der .css Datei werden immer irgendwelche Variablen angegen {T_BODY_BGCOLOR} . Aber wo ist die Farbe dafür definiert?
Frage zu .css Datei
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Solche Konstanten sind eigentlich nur in den Stylesheets der overall_header.tpl zu finden. (Die Angaben kommen direkt aus der Datenbank (was man beim Stylemanagement im Adminpanel für das jeweilige Style eingetragen hat).) In der *.css stehen direkt irgendwelche Werte drin.
Wie ist denn diese *.html aufgebaut und wie hast du sie eingebunden ?Pseiko hat geschrieben:Doch bei einer extern eingebunden html Datei funzen die Farbe der Links nicht. Und die Abstände zwischen den Zeilen stimmen auch nicht.
- Pseiko
- Mitglied
Hier Link zu meiner .css Datei: http://n4b225.jupiter.netclusive.de/for ... iginal.css
In die eingebundene .html Datei, wollte ich dieses Stylesheet integieren.
Mit subSilver ging es wunderbar.
In die eingebundene .html Datei, wollte ich dieses Stylesheet integieren.
Mit subSilver ging es wunderbar.
@ PseikoAcid hat geschrieben:...In der *.css stehen direkt irgendwelche Werte drin...
Acid sagte es schon!
In der externen Datei mit der Endung *.css müssen richtige Werte drinstehen.
Beispiel:
Code: Alles auswählen
FALSCH
body {
background-color: {T_BODY_BGCOLOR};
}
RICHTIG
body {
background-color: #C0C0C0;
}
Elmar