Problem(weiss net wie ichs hier genauer beschreiben soll)

Fragen zu allen Themen rund ums Programmieren außerhalb von phpBB können hier gestellt werden - auch zu anderen Programmiersprachen oder Software wie Webservern und Editoren.
Antworten
2Pac
Mitglied
Problem(weiss net wie ichs hier genauer beschreiben soll)

Beitrag von 2Pac »

normalerweise wenn man sich in ein gästebuch einträgt und man gibt zum beispiel 2 (unter Name) ein dann kommt doch normalerweise so eine art frame wo verschiedenes mit 2 steht,das man schon mal angegeben hat!
des is bei mir nimmer seit ich meinen neuen pc umgetauscht hab.

Ich bräuchte des halt,weil ich ziemlich viel Werbung in Gästebüchern mach und des net immer alles eingeben will!
Meine Signatur war zu groß und wurde deshalb gelöscht - Siehe phpBB.de-Knigge
Mister_X
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Mister_X »

Beim Internet Explorer findest du das unter
Extras -> Internetoptionen... -> Registerkarte Inhalte -> Persönliche Informationen -> AutoVervollständigen... -> Häkchen bei Formulare und ggf. bei Benutzernamen und Kennwörter setzten (dann würde ich aber auch bei "Nachfragen, ob..." ein Häkchen setzen)
Beim Mozilla findest du das unter
Bearbeiten -> Einstellungen... -> Kategorie Datenschutz & Sicherheit -> Formulare -> Häkchen bei Daten aus Formularen beim Abschicken speichern.

Wobei man Gästebücher vielleicht nicht einfach nur "vollspammen" sollte sondern einen konstruktiven Kommentar hinterlassen sollte (dann habe ich auch nichts gegen ein bissel Werbung)
2Pac
Mitglied
Beitrag von 2Pac »

Schon klar,aber der Kopf ist doch immer das selbe;D

Dankeschön
Meine Signatur war zu groß und wurde deshalb gelöscht - Siehe phpBB.de-Knigge
Antworten

Zurück zu „Coding & Technik“