Probleme mit usercars_mod_v200_emc

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Quattro
Mitglied

Probleme mit usercars_mod_v200_emc

Beitrag von Quattro »

Hab mir mal das "usercars_mod_v200_emc" Hochgeladen. db_install_usercars_mod.php habe ich auch ausgeführt und keine Fehlermeldung bekommen.

Im "Forum Konfiguration" erscheint es auch und das gleich 2 MAL

"In dieser Konfiguration kannst Du ein oder mehrere Bilder Deines Autos hoch laden und eine Beschreibung dazu abgeben. Diese Bilder und Beschreibungen werden dann in Deiner Profilansicht für andere User sichtbar.

Die maximale Anzahl an Uploads pro User kann hier angegeben werden."

Wenn ich die seite usercars.php aufrufe kommt die Meldung "Fehler beim Abfragen der Datenbank"

Ich benutze phpBB 2.0.6 auf Freenet.

Kann mir jemand helfen

Gruß Quattro
Quattro
Mitglied

Beitrag von Quattro »

Hab gerade Entdeckt, wenn ich bei Mitglieder und deren Benutzername klicke auch die Meldung kommt "Fehler beim Abfragen der Datenbank"

Alles andere Funkt :(

Gruß Quattro
Quattro
Mitglied

Beitrag von Quattro »

Failed to update general configuration for EM_ftp_pass

DEBUG MODE

SQL Error : 1064 You have an error in your SQL syntax near 'EM_ftp_pass'' at line 2

UPDATE phpbb_config SET config_value = '—RƒËgmFÔñ³cn'' WHERE config_name = 'EM_ftp_pass'

Line : 62
File : /web/Forum/admin/admin_board.php

Diese Meldung bekomme ich wenn ich in der Konfiguration "Absende"

Die änderungen werden durchgeführt, aber warum kommt diese Meldung.

Gruß Quattro
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“