Hallo,
Ich habe schon in der Suche nach Hilfe geforstet - leider war nichts dabei.
Ich möchte gern, dass die letzten 10 Umfragen des Forums auf der Homepage angezeigt und verlinkt werden.
Auf der rechten Seite habe ich bisher von Hand die Umfragen eingefügt. http://www.computerverein-rostock.de Es wäre aber schön, wenn man dies über ein Script oder Ähnliches lösen könnte. Wenn eine neue Umfrage im Forum erstellt wird, soll diese dann möglichst auf der Homepage in der Liste der Top Polls oben erscheinen.
Ich weiss, dass es so ähnlich im PhpBB Plus Portal gelöst wurde. Ich möchte aber, dass die Homepage und das Forum eigenständig bleiben. Kann mir jemand weiterhelfen?
Top Polls auf der Homepage
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- REincarnation
- Mitglied
Computerverein Rostock e.V.
Bloßes Ignorieren ist noch keine Toleranz.
- REincarnation
- Mitglied
Kann mir da keiner helfen? Mit den letzten Beiträgen geht das nun schon, aber ich möchte gern die letzten 5 Umfragen einzeln nochmal auflisten.
Kann mir da keiner helfen? Mit den letzten Beiträgen geht das nun schon, aber ich möchte gern die letzten 5 Umfragen einzeln nochmal auflisten.
- erazerhead
- Mitglied
ja das geht mit einem mod von phphacks.com such mal nach topics_anywhere...REincarnation hat geschrieben:*schieb*
in der topics_anywhere.php kannst du dann genau konfigurieren, was er anzeigen soll. dann bekommst du einen javascript, den du nur noch einfügen musst...das geht beliebig oft und jedes mal mit anderen einstellungen

wenn du ihn nicht findes schreib nochmal
- REincarnation
- Mitglied
Ich habs gefunden und versuche das mal. Danke erstmal
- erazerhead
- Mitglied
- Mitglied
Leider klappt das nicht so, wie ich das wollte. Erstmal wollte ich im ACP einen Link einbauen, um auf die Config-Seite von dem Topics-Anywhere-Mod zu kommen. Da bin ich schon gescheitert, weil ich nicht wusste wo und wie.
Dann sind einige Punkte sehr unverständlich erklärt. (Oder ich bin nur zu glatt) Ich habe es nicht geschafft, dass er mir nur die Umfragen anzeigen soll. Kann mir jemand helfen?
Leider klappt das nicht so, wie ich das wollte. Erstmal wollte ich im ACP einen Link einbauen, um auf die Config-Seite von dem Topics-Anywhere-Mod zu kommen. Da bin ich schon gescheitert, weil ich nicht wusste wo und wie.
Dann sind einige Punkte sehr unverständlich erklärt. (Oder ich bin nur zu glatt) Ich habe es nicht geschafft, dass er mir nur die Umfragen anzeigen soll. Kann mir jemand helfen?