smiley frage
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
smiley frage
ja hallo leute . die smiles werden bei mir alles so klein angeigt beim neuen beitrag oder neues thema schreiben. kann jemand helfen?es soll alles wieder normal angezeigt werden
schaut selbst die smileys
schaut selbst die smileys
Bei mir sieht's alles in Ordnung aus...
Probier mal, deinen Cache zu leeren / einen anderen Browser zu benutzen.
Probier mal, deinen Cache zu leeren / einen anderen Browser zu benutzen.
QUADRATDESIGN. Eine runde Sache.
Besuchen Sie unsere Agentur für Webdesign unter http://quadratdesign.de
Besuchen Sie unsere Agentur für Webdesign unter http://quadratdesign.de
ich glaube das liegt an was anderes. haeb es ausprobiert, der fehler ist nicht weg.
wenn ich zu normal subsilver wechsel, dann ist das problem weg, alles smileys werden normal angezeigt, nur wenn ich im f1 subsilver , smileys anschauen möchtem, dann sehe ich sie nur klein in der vorschau. viel zu klein
wenn ich zu normal subsilver wechsel, dann ist das problem weg, alles smileys werden normal angezeigt, nur wenn ich im f1 subsilver , smileys anschauen möchtem, dann sehe ich sie nur klein in der vorschau. viel zu klein
suche und lösche in der Datei:
dann sollten dir alle Smilies wie gewünscht angezeigt werden 
Code: Alles auswählen
width="15" height="15"

posting_body.tpl deines Styles
suche und lösche dort auch mal
suche und lösche dort auch mal
Code: Alles auswählen
width="15" height="15"