Smartor Chatbox 3.01

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Logical
Mitglied
Beiträge: 132
Registriert: 25.01.2004 14:00

Smartor Chatbox 3.01

Beitrag von Logical »

Hallo, ich versuche gerade besagte Chatbox einzubauen. Hab mich auch genau an die Anleitung gehalten, denke ich.
Nur wenn ich die index.php ändern will, ist nur noch der Header des Forums zu sehen, der Index ist weg.
#-----[ OPEN ]---------------------------------------------
#
index.php
#
#-----[ FIND ]---------------------------------------------
#
$template->assign_vars(array(
'TOTAL_POSTS' => sprintf($l_total_post_s, $total_posts),
'TOTAL_USERS' => sprintf($l_total_user_s, $total_users),
'NEWEST_USER' => sprintf($lang['Newest_user'], '<a href="' . append_sid("profile.$phpEx?mode=viewprofile&" . POST_USERS_URL . "=$newest_uid") . '">', $newest_user, '</a>'),
#
#-----[ BEFORE, ADD ]--------------------------------------
#
// ChatBox Mod
require_once($phpbb_root_path . 'chatbox_front.php');
Alle anderen Anpassungen sind fertig....
Hat jemand eine Idee was es damit auf sich haben könnte? Es scheint allerdings auch ohne diese Änderung zu funktionieren.
Außerdem fehlt mir ein Link zu dem Chat im Header, aber den würde ich zur Not auch selbst hinkriegen, glaube ich.
Schönen Dank schonmal...
Benutzeravatar
Doc Lecter
Mitglied
Beiträge: 377
Registriert: 13.12.2003 16:24

Beitrag von Doc Lecter »

HI! Also steht das jetzt so in deiner index.php:

Code: Alles auswählen

// ChatBox Mod 
require_once($phpbb_root_path . 'chatbox_front.php');

$template->assign_vars(array( 
'TOTAL_POSTS' => sprintf($l_total_post_s, $total_posts), 
'TOTAL_USERS' => sprintf($l_total_user_s, $total_users), 
'NEWEST_USER' => sprintf($lang['Newest_user'], '<a href="' . append_sid("profile.$phpEx?mode=viewprofile&" . POST_USERS_URL . "=$newest_uid") . '">', $newest_user, '</a>'), 
Ansonsten verlink doch mal deine index.php als txt-Datei.
Logical
Mitglied
Beiträge: 132
Registriert: 25.01.2004 14:00

Beitrag von Logical »

Die Index.php sieht schon so aus, aber ich habe es mir gerade anders überlegt und kurzerhand den Feetachat eingebaut.
Gefällt mir persönlich besser und ist komfortabler - und funktionierte auf Anhieb.
Trotzdem schönen Dank
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“