endlich haben wir das Forenupdate und Umzug hinter uns - und der erste Besucherrush ist da gewesen und hat auch gleich div. Fehlermeldungen gebracht

* Ich kann mich net mehr ausloggen (beim IE klappts nach 2-3 Versuchen; beim Firebird bleib ich drin)
* "Neue Beiträge lesen" (im Forenbereich das Icon links neben dem Beitragstopic) bringt folgendes: gefixt / geflickt - siehe unten
Code: Alles auswählen
Could not obtain newer/older topic information
DEBUG MODE
SQL Error : 1064 You have an error in your SQL syntax. Check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near ') WHERE t.topic_id = 4144 AND t.topic_moved_id = 0
SELECT p.post_id, t.topic_last_post_id FROM (mforum_topics t LEFT JOIN mforum_posts p ON p.topic_id = t.topic_id AND p.post_time > ) WHERE t.topic_id = 4144 AND t.topic_moved_id = 0 ORDER BY p.post_time
Line : 193
File : /home/w0402mf01/www.muenzforum.com/viewtopic.php
* Das Euro-Zeichen wird bei einigen nicht mehr angezeigt.
* Noch am testen: aber nicht alle Beiträge werden auch übernommen. (ich mein ich hätte auf nem Beitrag geantwortet - aber da stand dann nix ... TEST)
* Die Druckfunktion klappt nicht (ist ja nur ne Datei auf die ich vom Beitrag entsprechend verlinken muß ... da wurde ja NIX modifiziert - komisch)
* Remind User: bringt ne mysq_fetch_array() ... /db/mysql4.php (Line 214) Fehlermeldung raus
Hat jemand idee wo ich nach den fehlern suchen kann? Gerade diese Debug-Meldung ist schon ziemlich ätzend ... bei nem Feature was oft genutzt wird.
Bis denne
Wuppi
PS: phpbb2 2.0.6; Global Announcement, Attachment Hack, Quick-Reply, Short-URLs, Zählen in best. Foren disable, Birthday-Mod, Kalendermod, Keep unreed flags, Druckansicht, Map-Mod (fett = änderungn in der viewtopic.php)