Kritischer Fehler

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 2.0, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Sordon
Mitglied

Kritischer Fehler

Beitrag von Sordon »

Folgender Fehler kommt bei mir immer, wenn ich mein Forum aufrufen will:

"phpBB : Kritischer Fehler

Could not open medio template config file

DEBUG MODE

Line : 326
File : /usr/local/httpd/htdocs/1883/1896/Board/phpBB2/includes/functions.php"

Ich weiss echt nicht, was ich machen kann. Die ganze Welt kann in mein Forum reingehen, nur ich als Admin nicht. Unmittelbar nach der Installation hab ich eben alle Foren eingerichtet, und dann hab ich ein Clan-Forum installiert. Das Clan-Forum läuft einwandfrei, nur seit dem komm ich halt nicht mehr ins andere Forum rein, jeder andere aber schon.

Kann mir da wer weiterhelfen?
Acid
Ehrenadmin

Beitrag von Acid »

Suchen hilft einem oftmals schneller... http://www.phpbb.de/doku/kb/artikel.php?artikel=89
mighty
Mitglied
Beitrag von mighty »

genau DAS problem hab ich auch nur das ich garkeiner mehr rein kommt und ich alles SO gemacht habe

heul
Mister_X
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Mister_X »

Hast du schon überprüfe ob die cfg und css Datei vorhanden sind und wenn ja richtig geschrieben?
mighty
Mitglied
Beitrag von mighty »

Mister_X hat geschrieben:Hast du schon überprüfe ob die cfg und css Datei vorhanden sind und wenn ja richtig geschrieben?
ja hab ich :(
mighty
Mitglied
Beitrag von mighty »

was soll ich da verändern oder muss ich da nix verändern hab doch keine ahnung :cry:
if ( !defined('TEMPLATE_CONFIG') )
{
message_die(CRITICAL_ERROR, "Could not open $template_name template config file", '', __LINE__, __FILE__);
}
Mister_X
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Mister_X »

Gehen wir das nochmal durch, welchen Style wolltest du installieren?
mighty
Mitglied
Beitrag von mighty »

mittlerweile wäre es mir sogar recht wenn das alte da wäre.. aber wenn ich eingeloggt bin kommt gaaar nix
nurdieser doofer fehler

also das neue Template heisst diaboliNew
Mister_X
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Mister_X »

auch ok, hast du KB:phpmyadmin schon installiert und schonmal benutzt?
mighty
Mitglied
Beitrag von mighty »

Mister_X hat geschrieben:auch ok, hast du <a href="/doku/kb/artikel.php?artikel=phpmyadmin" title="Hier eine kleine Anleitung wie man phpMyAdmin installiert, konfiguriert, einsetzt. (Anleitung wurde für Version 2.5.4 erstellt.)" target="_blank" class="postlink">phpMyAdmin</a> schon installiert und schonmal benutzt?
ja klar also installiert hab ich das nicht, hat mir jemand gemacht, das forum besteht schon seit okt. 2003 haben 116 mitglieder etc.

wir wollten nur ein neues outfit, naja und da habe ich versucht ein neues zu machen und naja.. das kam daraus.. ich hab GARKEINE ahnung von phpbb, war froh damals hier aus dem forum jemanden zu finden der es mir gemacht hat (dieser jemand bekomme ich leider nicht mehr erreicht :( ) hmmpf verzweifel noch
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken“