Serverwechsel + Statistiken

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Firestarter
Mitglied

Serverwechsel + Statistiken

Beitrag von Firestarter »

Ich bin mit meinem Forum vor ein paar Tagen umgezogen.
Alles hat geklappt bis auf der Hack "Statistiken" und seine Darstellung.
Ich hab zwar alle Module neuinstalliert und die Tabellen entlerrt, doch immer noch bekomme ich nur Fehlermeldung. Kann mir jemand helfen?

Ich hab phpbb 2.0.6 und statistics_mod_v300beta3

MfG

Firestarter
MfG
Firestarter
Auch ich versuche mein Glück und möchte ein schönes Forum haben, dafür muss ich wohl erstmal leiden. *fg*
Mister_X
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Mister_X »

WAS für Fehlermeldungen denn?

--- Verschoben nach Modifikationen ---
Firestarter
Mitglied

folgende Fehlermeldungen (geht durch alle Teile des Skripts)

Warning: fopen(./modules/cache/templates/Chronicles/content_bars.tpl.php): failed to open stream: Permission denied in XXXX/stats_mod/includes/template.php on line 753
MfG
Firestarter
Auch ich versuche mein Glück und möchte ein schönes Forum haben, dafür muss ich wohl erstmal leiden. *fg*
Acid
Ehrenadmin

Beitrag von Acid »

Die Datei content_bars.tpl.php (seltsamer Name) hat die falsche chmod-Einstellung.
Firestarter
Mitglied

also auf dem Server liegt die Datei ohne .php
Nach chmod-Umstellung kommt nun det :

Warning: fwrite(): supplied argument is not a valid stream resource in xxxx/stats_mod/includes/template.php on line 754
MfG
Firestarter
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“