zeile nicht vorhanden (shoutbox_1.0.10em)

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
tholmer
Mitglied
zeile nicht vorhanden (shoutbox_1.0.10em)

Beitrag von tholmer »

moin
ich brauch mal hilfe. also entweder ich bin doof oder die modder haben sich irgendwie vertippelt. es geht um den shoutbox_1.0.10em MOD von phpBBhacks.com

Code: Alles auswählen

#-----[ FIND ]------------------------------------------------ 
#
$view_pages_ary = auth(AUTH_VIEW, AUTH_LIST_ALL, $userdata);

# 
#-----[ AFTER, ADD ]------------------------------------------ 
#

// Start add - Fully integrated shoutbox MOD
if ($view_pages_ary[''.PAGE_SHOUTBOX]['auth_view']) 
{
	$template->assign_block_vars('switch_shoutbox_on', array());
}
// End add - Fully integrated shoutbox MOD

# 
oben die zeile gibt es nicht. die gibt es einfach nicht im page_header.php
erst hat der EMI rumgemeckert und dann hab ich da selber nachgeschaut und ich konnte es nicht finden. hab auch nur nach $view gesucht und bei jedem geguckt ob es das ist. dann dachte ich es liegt an dem Profil Control Panel MOD, aber dort bleibt ja des ersetze in form eines 'komenntars' in der file (// blabla)
naja dann hab ich nochmal ein neues phpBB2 installiert und dort gesucht und ich habe nix gefunden... dort gibt es nicht mal was was mit $view beginnt... sehr komisch... und anzeigen im forum tuts auch nich... es ist auch alles geändert wie in der install steht aber kommt nichmal irgendwie ein fehler wenn ich aufs forum gehe... hab die version 2.0.6 und das soll auch gehen so wies da steht. hab das testforum bei mir aufn win-apache laufen
bitte um rat/hilfe ^^

Edit: wenn ihr sie finden solltet könnt ihr mir ja beschreiben wo sie ungefähr sein muss ;)
http://www.partygebirge.de <--- Visit for Pix :)) Partyguid usw.
Mario Siebert
Mitglied

Beitrag von Mario Siebert »

Hi,

die shoutbox setzt vorraus das du diesen Mod eingebaut hast: http://mods.db9.dk/viewtopic.php?t=918

Grüße Mario
Wer gegen eine geringe Gebühr (höhe der Gebühr bestimmst du selbst!!) ein phpBB installiert oder Mods eingebaut haben möchte sollte sich melden unter: netcom_service@gmx.net - Bisherige Aufträge 68.071
Auf Anfrage führe ich auch Reparaturen/Updates und Serverumzüge durch oder baue Mods!
tholmer
Mitglied
Beitrag von tholmer »

hmm jo danke hab ich gemacht aber da kann die shoubox noch so viel vorraussetzen... die zeigts nicht an... es verlief alles problem los und zu installen ging auch alles einwandfrei aber kein zeichen von ner shoutbox... nich mal ein fehler... das bei subSilver
hast vielleicht nen screeni wie das aussehen soll?

EDIT: also ich hab jetzt paar stunden damit verbracht den fehler zu finden. es liegt denk ich mal daran das ich im ACP unter 'Forum' -> 'Befugnisse' -> SHOUTBOX PAGE keine Befugnisse einstellen kann. ich wähle die SHOUTBOX PAGE und es erscheinen keine Bufugniss Einstellungen. und das prob mit shoutbox die nicht angezeigt wird besteht weiterhin. wenn ich auf meinedomain.de/phpBB2/shoutbox.php gehe komme: 'Nicht berechtigt' ob wohl ich mich über (hab ne gruppe erstellt und wo ich MOD bin) die Gruppeneinstellungen zum Moderator dieser Seite gemacht habe... per phpMyAdmin konnte ich bislang auch nix erreichen.
tholmer
Mitglied
Beitrag von tholmer »

hmmm habs immernoch nich hinbekommen... würde mich über unterstützung freun ^^
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“