also ich wollte mir dieses mod (stop post count) einbauen, damit ich in bestimmten Bereichen meines Forums keine Beiträge zählen lasse. Ich habe nunmehr auch alles richtig eingebaut und in die richtigen dateien geschrieben. es kommen auch keine fehlermeldungen irgendwo. mein problem dabei besteht jetzt aber darin, dass es mir nicht möglich ist diese funktion irgendwo in meinem administrationsbereich zu finden. vielleicht kann mir jemand sagen wo sie normalerweise stehen müßte bzw. auch bei dem problem (da ich mal denke ich bin nicht so blind und das ding ist einfach nicht richtig installiert) helfen.
wäre euch sehr dankbar dafür.
mfg cat
stop post count mod geht nicht
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Hallöchen cat,
Wo kann ich denn diesen Mod finden ? Würde mich sehr interessieren , da ich ein paar bereiche habe die nicht mitgezählt werden.
Ich würde mich über eine Antwort freuen .
MfG Stefan
Wo kann ich denn diesen Mod finden ? Würde mich sehr interessieren , da ich ein paar bereiche habe die nicht mitgezählt werden.
MfG Stefan
http://www.die-reptilien-community.de das Reptilienportal für Jung und Alt 

Habe es von da :guckst du hier
das einzige problem dabei ist halt das es nur in englisch existiert und selbst ich mit meinen mehr ode weniger englisch kenntnisen da manchmal ein wenig hader.
falls du es installierst und es gehen solte kannst du mir ja mal bescheid geben, wie gesagt bei mir wills nicht so recht.

das einzige problem dabei ist halt das es nur in englisch existiert und selbst ich mit meinen mehr ode weniger englisch kenntnisen da manchmal ein wenig hader.
falls du es installierst und es gehen solte kannst du mir ja mal bescheid geben, wie gesagt bei mir wills nicht so recht.

Hallöchen ,
Nun das mit dem Einbauen war gar nicht so schlimm ...
Man kann die Funktion in der " Allgemeinen Konfiguration " unter " Standard Benutzer- und Foreneinstellungen " einstellen bzw Foren durch ein Komma getrennt angeben.
Nun leider funktioniert das ganze nur bei Mitgliedern aber nicht bei Admin´s und Junior Admins , die bekommen fleissig Postings .
Wie kann man das ändern ?
Benötigt Ihr evt eine Datei von mir wenn ja dann werde ich diese als .txt datei hier anhängen.
MFG Stefan
Nun das mit dem Einbauen war gar nicht so schlimm ...
Man kann die Funktion in der " Allgemeinen Konfiguration " unter " Standard Benutzer- und Foreneinstellungen " einstellen bzw Foren durch ein Komma getrennt angeben.
Nun leider funktioniert das ganze nur bei Mitgliedern aber nicht bei Admin´s und Junior Admins , die bekommen fleissig Postings .
Wie kann man das ändern ?
Benötigt Ihr evt eine Datei von mir wenn ja dann werde ich diese als .txt datei hier anhängen.
MFG Stefan
http://www.die-reptilien-community.de das Reptilienportal für Jung und Alt