phpbb in wbb konvertieren?
phpbb in wbb konvertieren?
hi,
ich hab mich schon mal umgeschaut und gesehen das es einen converter vom wbb ins phpbb gibt. wollte nun mal fragen obs sowas auch umgekehrt gibt? wollte das einfach mal testen...
mfg mj1985
ich hab mich schon mal umgeschaut und gesehen das es einen converter vom wbb ins phpbb gibt. wollte nun mal fragen obs sowas auch umgekehrt gibt? wollte das einfach mal testen...
mfg mj1985
www.drhouse-forum.de - Dr. House Forum
Jetzt online: Das Forum für deine private Lightshow
wer lesen kann ist klar im vorteil! ich suche einen konverter der ein phpbb2 in wbb kovertiert!Mister_X hat geschrieben:suche auf phpbb.com danach, es gibt ein paar Konverter vom WBB 1 und auch 2 nach phpBB2
naja danke erstmal für den link, hab solche seiten gesucht

mfg mj1985
ich denke ich muss hier keinem sagen warum ich ein wbb will! oder sehe ich das falsch?
es gibt gewisse dinge die man beim wbb halt hat und beim phpbb erst ab 2.1 version
es gibt gewisse dinge die man beim wbb halt hat und beim phpbb erst ab 2.1 version

-
- Mitglied
Tja, also wenn du nach phpBB2 willst kann dir hier geholfen werden, allerdings nicht, wenn du weg willst...mj1985 hat geschrieben:ich denke ich muss hier keinem sagen warum ich ein wbb will! oder sehe ich das falsch?
Das hier ist ein Supportforum für phpBB2 und nicht für wBB2
Daher müsstest du dich wohl eher auf deren offiziellen Seiten erkundigen

http://www.woltlab.de/de/forum/thread.p ... 04ed8d9354 bitte sfchön
aber ich suche genau das gegnteil....
aber ich suche genau das gegnteil....
da fomd ocj leomemsuche auf phpbb.com danach, es gibt ein paar Konverter vom WBB 1 und auch 2 nach phpBB2