Bilder Gallerie

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Philipp(SU)
Mitglied

Bilder Gallerie

Beitrag von Philipp(SU) »

Hallo,

ich weiss nicht wirklich, ob das hier richtig ist, aber ich probiere es einfach mal. Mein Problem ist:

Ich habe ein Board, benötige jetzt aber noch eine Bildergallerie, Boarduser sollen Bilder hochladen können und eventuell noch Kommentare zu diesen abgeben können. Die Bilder sollten nach Themen geordnet werden können und erstmal als Thumbnails dargestellt werden, nicht jeder hat DSL :roll: .

Jedenfalls meine Frage, gibt es sowas für PHP oder kann mir einer genauer erklären, welche Sessionvariablen phpBB verwendet, damit ich diese vielleciht auch in eine andere PHP Gallery einbauen kann, falls es nix für phpBB in dieser Richtung gibt...

Ich hoffe, ihr versteht halbwegs, was mein Problem ist :roll:

Gruss,
Philipp
Leuchte
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Leuchte »

Für das phpBB gibt es Album Mod von Smartor...
Wird dem entsprechen was du suchst ;)
http://smartor.is-root.com/viewtopic.php?t=3021

btw: ich schiebs mal passenderweise nach Mods
Philipp(SU)
Mitglied

Beitrag von Philipp(SU) »

Hallo,

danke, genau sowas hab ich gesucht.
Aber, ich krieg den nicht wirklich ans Laufen.
Ich kann zwar Bilder hochladen, die befinden sich dann auch im upload Ordner vom Mod, aber nach dem Uploadformular kommt keine Bestätigung, oder änlich, sondern die Seite wird weiss. Man muss also auf Zurück klicken.
Ausserdem zeigt er auch nix in der Galerie an, obwohl er die Bilder ja hochgeladen hat. :o
Kann man den Ort, an den er die Bilder hochladen soll auch ändern?

Ich hoffe mal, dass ihr das oben verstanden habt, aber irgendwie verzweifle ich oder bin ich einfach nur blöd? :roll:

Gruss,
Philipp 8)
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“