hilfe,hilfe hilfe!!!!!!!!!

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
eliza
Mitglied

hilfe,hilfe hilfe!!!!!!!!!

Beitrag von eliza »

hab das phpBB forum
ich bin dazu gekommen wie die jungfrau zum kind gg

gesehen und für toll befunden........das erste download war einfach

aber wie gehts jetzt weiter

viele kleine probleme
das login klappt nicht ,der mod status nicht
und ich bin den tränen nahe.die user kommen nämlich in scharen und ich würds am liebsten löschen
wer kann helfen?? wer kann sich mit mir in verbindung setzen
ich hätte auch sogern ein portal
wir sind blutige anfänger und haben uns anscheinend das schwierigste rausgesucht

bitte,bitte helft uns

vielleicht sollte ich schreiben das es ein bdsm-forum ist.fals jemand nicht tolerant genug ist...... :D
Mister_X
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Mister_X »

Wo hängt es denn genau? Was für Fehler kommen?
Was hast du schon erledigt? (hochgeladen und installiert?)
Also mehr Input dann kann man dir vielleicht helfen :)
Für das nächste Mal wäre auch ein etwas einfallsreicherer Thementitel hilfreich. :o
Dennis63
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Dennis63 »

Hallo eliza.

Auch wenn mir fast das schaudern kommt, wenn ich in Deinem Forum bin - Naja ist ja Geschmackssache und da hat jeder nen anderen... - Ich würde aber evtl mehr auf Judendschutz achten. Ach ja, dein Java-Script ist ein Killer-Script. Ohne Passwort bekommt man es NICHT mehr weg in Opera - Zum Glück wenn man Java aus hat, dann kommt man ohne Passwort druff, kann es offen lesen und ins andere Fenster eingeben. Denn folgendes Scipt ist nicht so sicher (Ich habe mal 3 * eingebaut):

(...)
while(pass != "h*n*a*e")
(...)

Zum Login: Ich würde nach kurzem Test mal da drauf tippen: KB:22

Zum Modstatus: Es reicht nicht, eine Gruppe namens "Moderator" anzulgen. Du mußt bei den Benutzerbefungnissen den Benutzern auch noch sagen WO sie MOD sein sollen.

Grüße
Dennis
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“