Hilfe

Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.

Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
KuBa
Mitglied
Hilfe

Beitrag von KuBa »

Also ich hab auf meinen Server alle datein geladen und jetzt kommt nur noch
Warning: main(): Unable to access ./../extension.inc in /data/members/free/tripod/de/k/o/b/kobli15/htdocs/html/install/install.php on line 297

Warning: main(./../extension.inc): failed to open stream: No such file or directory in /data/members/free/tripod/de/k/o/b/kobli15/htdocs/html/install/install.php on line 297

Warning: main(): Failed opening './../extension.inc' for inclusion (include_path='.:/data/apache/php/mmp_lib') in /data/members/free/tripod/de/k/o/b/kobli15/htdocs/html/install/install.php on line 297

Warning: main(): Unable to access ./../includes/constants. in /data/members/free/tripod/de/k/o/b/kobli15/htdocs/html/install/install.php on line 305

Warning: main(./../includes/constants.): failed to open stream: No such file or directory in /data/members/free/tripod/de/k/o/b/kobli15/htdocs/html/install/install.php on line 305

Warning: main(): Failed opening './../includes/constants.' for inclusion (include_path='.:/data/apache/php/mmp_lib') in /data/members/free/tripod/de/k/o/b/kobli15/htdocs/html/install/install.php on line 305

Warning: main(): Unable to access ./../includes/functions. in /data/members/free/tripod/de/k/o/b/kobli15/htdocs/html/install/install.php on line 306

Warning: main(./../includes/functions.): failed to open stream: No such file or directory in /data/members/free/tripod/de/k/o/b/kobli15/htdocs/html/install/install.php on line 306

Warning: main(): Failed opening './../includes/functions.' for inclusion (include_path='.:/data/apache/php/mmp_lib') in /data/members/free/tripod/de/k/o/b/kobli15/htdocs/html/install/install.php on line 306

Warning: main(): Unable to access ./../includes/sessions. in /data/members/free/tripod/de/k/o/b/kobli15/htdocs/html/install/install.php on line 307

Warning: main(./../includes/sessions.): failed to open stream: No such file or directory in /data/members/free/tripod/de/k/o/b/kobli15/htdocs/html/install/install.php on line 307

Warning: main(): Failed opening './../includes/sessions.' for inclusion (include_path='.:/data/apache/php/mmp_lib') in /data/members/free/tripod/de/k/o/b/kobli15/htdocs/html/install/install.php on line 307

kann mir wer helfen? :o :D
PhilippK
Vorstand
Vorstand
Beitrag von PhilippK »

Hast du die extension.inc auch hochgeladen?

Gruß, Philipp
Kein Support per PN!
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
KuBa
Mitglied
Beitrag von KuBa »

Ehm wo find ich die? :lol: IN welchen Ordner?
PhilippWolf
Mitglied

Beitrag von PhilippWolf »

äähm!
NICHT Lycos!
Ich will den Anbieter zwas nicht schlecht machen,
Aber für Foren bloß nicht!
Auf jeder Seite wird Werbung angezeigt, und in phpBB
wird u.a. mit <include> gearbeitet (dammit bindet man eine seite in eine andere ein)
also schon 2 mal werbun!

Wechsel lieber gleich zu Cybton!!

50 Mb Speicher
1 GB Traffic
OHNE WERBUNG!
Eine MySQL Datenbank
php

www.cybton.com
KuBa
Mitglied
Beitrag von KuBa »

OMG
ANMELDESTOPP:

Im Moment nehmen wir leider keine Anmeldungen auf, da der dritte Server voll ist. Bitte habt noch etwas Geduld, wir bekommen in ca. 2 Wochen einen neuen Server!
PhilippK
Vorstand
Vorstand
Beitrag von PhilippK »

KuBa hat geschrieben:Ehm wo find ich die? :lol: IN welchen Ordner?
Im Installationspaket im Hauptordner des Forums :-D

Gruß, Philipp
Kein Support per PN!
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
KuBa
Mitglied
Beitrag von KuBa »

jetzt kommt das ich nicht die nötigen rechte hab um auf die site aufzuzeigen... :o :D
Mister_X
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Mister_X »

Hast du denn bei Lycos/Tripod schon PHP und MySQL aktiviert? (Ansonsten kann ich auch nur von Lycos/Tripod abraten :roll:)
KuBa
Mitglied
Beitrag von KuBa »

Hab jetzt nen Anderen da kommt auch das ich keine Zugriffs Rechte hab obwohl MySql aktiviert ist :o
Mister_X
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Mister_X »

Wie sieht die Fehlermeldung jetzt genau aus?
Bitte nur in ein Thema schreiben, sonst wird dir alles mehrfach beantwortet ;)
Gesperrt

Zurück zu „phpBB 2.0: Installation und Update“