Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Jeden Tag aufeinmal!
Und jetzt wollt ich diesen Sessionmanger einbauen!
Hab die admin_sessions datei hochgeladen und dann noch das in der common.php eingefügt und wenn ich den index aufruf kommt:
phpBB : Kritischer Fehler
Error clearing sessions table
DEBUG MODE
SQL Error : 1064 You have an error in your SQL syntax near 'ORDER BY session_start LIMIT 50' at line 2
DELETE FROM phpbbp_sessions ORDER BY session_start LIMIT 50
Line : 241
File : /www/htdocs/v082998/phpBB2/common.php
Frage 1: welchen Präfix haben deine Tabellen? Stimmt phpbbp_?
Frage 2: Was für 'ne Datenbank verwendest du?
Gruß, Philipp
Kein Support per PN! Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler) Meine Mods
DELETE FROM phpbbp_sessions ORDER BY session_start LIMIT 50
manuell mit phpMyAdmin auszuführen.
Gruß, Philipp
Kein Support per PN! Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler) Meine Mods
Nen anderen Mod suchen - da gibt's afaik noch mehr von
Gruß, Philipp
Ich hab das Problem auch. Der Sessiontable läuft auf ca. 2.700 Einträge zu und dann fliegen die User hier und da raus. Ich muss die Tabelle ständig selbst leeren.
Habe die sessions.php schon getauscht. Welches Script ist für die Löschung abgelaufener Sessions zuständig? Gibt's da generell eine Lösung bzw. ist das Problem bekannt?