EMail versenden von der homepage, wie geht es?
- Mafia GmbH
- Mitglied
EMail versenden von der homepage, wie geht es?
Hallo ich möchte den Usern es ermöglichen eMail an mich zu versenden ohne das bei dennen Outlook oder so änliches Programm benötigt wird.
Und auch bitte ohne Datenbank.
Am besten wehre wen die User auch an andere Leute anonym e-Mails versenden könten. und wen die an mich senden möchten solten nur da z.B: ein Häckhen ankreuzen.
Ich danke für die hilfe
Und auch bitte ohne Datenbank.
Am besten wehre wen die User auch an andere Leute anonym e-Mails versenden könten. und wen die an mich senden möchten solten nur da z.B: ein Häckhen ankreuzen.
Ich danke für die hilfe
- jasc
- Ehemaliges Teammitglied
Dein Freund ist hierbei die mail-Funktion.
Für die Eingabe brauchst du lediglich ein normales Formular, das ist aber reines HTML.
Für die Eingabe brauchst du lediglich ein normales Formular, das ist aber reines HTML.
- Mafia GmbH
- Mitglied
Oh man habe kaum durchgeblickt, loljasc hat geschrieben:Dein Freund ist hierbei die mail-Funktion.
aber das ist doch eins was datenbank braucht oder?
Den es soll geben auch ohne Datenbank.
Re: EMail versenden von der homepage, wie geht es?
bitte sag mir bescheid wenn das läuft damit ich deinem provider bescheid sagen kann das einer ihrer kunden nen Openrelay gebaut hat.Mafia GmbH hat geschrieben: Am besten wehre wen die User auch an andere Leute anonym e-Mails versenden könten.
- Mafia GmbH
- Mitglied
- Mafia GmbH
- Mitglied
- Mafia GmbH
- Mitglied
ach so, kann man da nicht irgend wie eine späre ienbauen das man eMails erst ca. nach 10Sec. wieder posten kan oder so?jensemann hat geschrieben:ein system das ein versenden von mails für jeden an jeden zulässt nennt man openrelay.Mafia GmbH hat geschrieben:Openrelay, was soll das sein?
Ein openrelay wiederrum ist ein optimaler nährboden für spammer und andere niedere lebensformen.
Ach ja und kan man es so machen das man auch Daten versenden kann? wie jpg und so?