Content nur im eingeloggten Zustand?

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Brummer1968
Mitglied

Content nur im eingeloggten Zustand?

Beitrag von Brummer1968 »

Hallöchen,
ich bin gerade dabei, meine komplette Website über phpBB aufzubauen. Jetzt möchte ich gerne, dass bestimmte Inhalte nur für eingeloggte User angezeigt werden sollen. Wie ich die Links im Header entsprechend hinkriege, ist mir klar. Das hab ich gemacht. Jedoch kann es ja sein, dass mal jemand versucht, den direkten Link zu einer bestimmten Datei in der Adresszeile einzugeben, ohne im Board eingeloggt zu sein. Und das soll eben nicht mehr möglich sein.
Die Funktion mit switch wie im overall_header hat nicht funktioniert. Das mag der Parser gar nicht :lol:
Hat jemand 'nen Tipp für mich?
Matlock
Mitglied
Beitrag von Matlock »

In der jeweiligen Datei (Memberlist, o. ä.) einfügen:

Code: Alles auswählen

if ( !$userdata['session_logged_in'] ) 
            { 
         message_die(GENERAL_MESSAGE, $lang['Not_Authorised'] . '<br><br>' . $lang['Use_Must_Register'] . ' <a href="profile.php?mode=register">' . $lang['Register'] . '</a>' ); 
               exit; 
            } 
Brummer1968
Mitglied

Beitrag von Brummer1968 »

Klasse. Das funzt :grin:
Vielen Dank!!!
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“