Hallo zusammen,
ich habe bereits eine Site auf der sich User registrieren / einloggen können. Kann man ohne viel Aufwand die User-Tabelle von phpBB und die meiner Anwendung zusammenfügen. Falls JA - welche Anpassungen sind wo notwendig ??
Ich möchte, dass sich die Benutzer beim einloggen auf meiner Seite nicht nocheinmal fürs Forum anmelden / registrieren müssen.
Vielen Dank...freundliche Grüße,
Olli H. aus E.
User-Tabelle von phpBB & eigene User-Tabelle konsolidier
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.