Logged_in_user_list - Problem
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Logged_in_user_list - Problem
Ich hab in meinem Forum die Online Anzeige der User links in ein Menü gepackt (siehe alter Thread von mir). Nun hab ich das Problem, dass auf der Startseiten und eigentlich allen anderen Seiten die Liste der registrierten Benutzer die online sind korrekt angezeigt wird, aber wenn ich mir ein Forum/Beitrag anschaue, wechselt die Anzeige immer zu "Benutzer in diesem Forum". Ich hab schon im QT geschaut, bekomms aber irgendwie nichtso recht hingebogen.
Deswegen bitte ich um Hilfe. Danke.
Link
Deswegen bitte ich um Hilfe. Danke.
Link
Page_header.php
Ist aber ohne die umbenannten Variablen, es wär toll wenn ihr mir sagen könntet was da geändert werden soll.
Ist aber ohne die umbenannten Variablen, es wär toll wenn ihr mir sagen könntet was da geändert werden soll.
Was du da verlinkt hast ist doch aber schon verändert?
Was funktioniert jetzt *genau* nicht? (und auf welchen Seiten *genau*)
btw. du brauchst Quellcode in der page_header.php nicht 2x
den Code vor
kannst du löschen
Was funktioniert jetzt *genau* nicht? (und auf welchen Seiten *genau*)
btw. du brauchst Quellcode in der page_header.php nicht 2x
den Code vor
Code: Alles auswählen
// Add no-cache control for cookies if they are setJa ich habs schon verändert (sonst ginge ja gar nix), aber ich habe die Variablen nicht umbenannt.
Wie gesagt, habe ich ja den ganzen Who is Online Block links in Menü integriert. Aufm Index werden die Daten (also die Anzeige wieviele und welche User online sind) korrekt angezeigt. Auf den Seiten FAQ, Mitglieder,Gruppen,... funktioniert auch alles ganz wunderbar.
Nur wenn ich mir den Inhalt der Foren und irgendwelche (bei jedem) Beitrag ansehe, zeigt die Online-Anzeige nicht mehr die gesamte Liste der User, die online sind, sondern nur die, die sich zu diesem Zeitpunkt in dem gewählten Forum, also in dem man sich befindet, sind (gut erkennbar daran,dass die Anzeige von "Registrierte Benutzer" auf "Benutzer in diesem Forum" links im Menü wechselt.
Ich hoffe das war jetzt verständlich.
Wie gesagt, habe ich ja den ganzen Who is Online Block links in Menü integriert. Aufm Index werden die Daten (also die Anzeige wieviele und welche User online sind) korrekt angezeigt. Auf den Seiten FAQ, Mitglieder,Gruppen,... funktioniert auch alles ganz wunderbar.
Nur wenn ich mir den Inhalt der Foren und irgendwelche (bei jedem) Beitrag ansehe, zeigt die Online-Anzeige nicht mehr die gesamte Liste der User, die online sind, sondern nur die, die sich zu diesem Zeitpunkt in dem gewählten Forum, also in dem man sich befindet, sind (gut erkennbar daran,dass die Anzeige von "Registrierte Benutzer" auf "Benutzer in diesem Forum" links im Menü wechselt.
Ich hoffe das war jetzt verständlich.