Hi
Ich habe vor kuzen den Lotto mod installiert. Es ist ja so, dass der User für jeden Post Punkte bekommt.
Mit diesen Punkten dann Lotto spielen kann.
Jetzt habe ich n bisschen misst gebaut mit dem Lottospiel und jetzt habe ich und noch jemand übertrieben viele Punkte. Also nicht mehr konkurenzfähig zu den anderen.
Ich könnte jetzt natürlich einen User anlegen und die überschüssigen punkte diesem senden und diesen User dann wieder löschen. Das kann ich dann aber nicht für alle machen da ich nicht von jedem das Passwort habe.
Kann man also irgendwie von allen User die Punkte auf 0 setzen???
Bye und danke schon mal für Antwort
Alex J.
Punke Löschen
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
in KB:phpMyadmin folgenden Query ausführen:
Achtung: Ich habe a) keine Ahnung ob du auch phpbb_ als Prefix verwendest und b) weiß ich auch nicht wie das Feld für deine Lottopunkte genau heißt, du musst den Code also noch anpassen!
Code: Alles auswählen
UPDATE phpbb_users SET user_lotto = 0