Hallo Leute,
ich habe da mal eine ganz blöde Frage, sozusagen als Anfänger, was php u. phpBB2 betrifft:
Müssen die mod´s, die ich in das Verzeichnis admin/mods eingespielt habe und die dann auch installiert worden sind für immer dort bleiben, oder kann ich diese nach erfolgreicher Installation aus dem Verzeichnis löschen ?
mfG Peter
Ne ganz blöde Frage !!??
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Man kann diese MODs löschen, aber dann ist die Backupfunktionalität des EMI nicht mehr vorhanden 
PS: Formuliere Deine Beitragstitel bitte in Zukunft etwas sinnvoller

PS: Formuliere Deine Beitragstitel bitte in Zukunft etwas sinnvoller

LEIDER DAUERHAFT OFFLINE & Ich beantworte keine Fragen zu phpBB per Mail oder PN !
Hinweis: awsw.de ist nun dauerhaft offline. Die MODs könnt Ihr hier in der Datenbank finden.
Bitte keine Anfragen senden, ob ich die MODs anderweitig senden kann - es geht nicht - Danke für Euer Verständnis !
Hinweis: awsw.de ist nun dauerhaft offline. Die MODs könnt Ihr hier in der Datenbank finden.
Bitte keine Anfragen senden, ob ich die MODs anderweitig senden kann - es geht nicht - Danke für Euer Verständnis !
Sorry, werde ich mich in Zukunft dran halten.AWSW hat geschrieben:PS: Formuliere Deine Beitragstitel bitte in Zukunft etwas sinnvoller
Aber jetzt noch ne Frage, ich bin recht neu mit php u. phpbb2 beschäftigt.
Welche Backupfunktion ? Wofür benötige ich diese und wo finde ich sie ?
Waren jetzt doch gleich 3 Fragen

Gruß Peter
kaum macht man´s richtig, schon funktioniert´s