[Problem] mit PCP + Advanced PM

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
timbec
Mitglied

[Problem] mit PCP + Advanced PM

Beitrag von timbec »

Hallo miteinander!

Habe ebend ein neues Board mit PCP+ Advanced PM aufgesetzt.
Beide mit dem Easy Modder. Der ist jedoch nicht ganz rund gelaufen, musste also nachträglich noch ein paar Dateien kopieren und natürlich die SQL Befehle noch ausführen.

PCP hab ich zuerst installier danach Advanced PM.

Nun bekomme ich beim PCP im "Profilbereich" folgende Fehlermeldung:

Code: Alles auswählen

Could not query private message post information

DEBUG MODE

SQL Error : 1146 Table 'XXX.PRIVMSGA_RECIPS_TABLE' doesn't exist

SELECT p.*, pa.*, pr.privmsg_recip_id AS selected_pm_id, pr.privmsg_status AS selected_status, pr.privmsg_read AS selected_read, ua.username AS privmsg_from_username, ua.* FROM PRIVMSGA_RECIPS_TABLE pr, PRIVMSGA_RECIPS_TABLE pa, PRIVMSGA_TABLE p, plan_users ua WHERE pr.privmsg_user_id = 2 AND pr.privmsg_direct = 1 AND pr.privmsg_read IN (NEW_MAIL, UNREAD_MAIL) AND pr.privmsg_status = STS_TRANSIT AND pa.privmsg_id = pr.privmsg_id AND pa.privmsg_direct = 0 AND p.privmsg_id = pr.privmsg_id AND ( (pa.privmsg_user_id <> 0 AND ua.user_id = pa.privmsg_user_id) OR (pa.privmsg_user_id = 0 AND ua.user_id = -1) ) ORDER BY p.privmsg_time DESC, p.privmsg_id

Line : 75
File : xxx/plan/profilcp/profilcp_home_privmsga.php
Die Tabelle existierte nicht, habe ich noch nachträglich angelegt, jedoch wurde es dadurch auch nicht besser.

Ich nehme an das da Inhalt in der Tabelle fehlt?! Wenn ja welcher?
Habe hier leider nichts finden können :-(

Danke schonmal!

Gruß,
Tim
PhilippK
Vorstand
Vorstand
Beitrag von PhilippK »

Mir sieht es so aus, als ob da eine Änderung in der constants.php nicht geklappt hat.

Gruß, Philipp
Kein Support per PN!
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“