Styles Programm zum ändern

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 2.0, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
¥SiGnS¥
Mitglied
Styles Programm zum ändern

Beitrag von ¥SiGnS¥ »

Hallo liebe phpbb'ler und liebe Programmierer.
Hier sitzen doch einige die sich mit programmieren eines Programms auskennen, oder?

Warum kann man kein Programm machen (müsste ja nicht sooo schwer sein) mit der man die css datei ändert. Das ganze müsste doch nur so gestaltet werden, daß man sieht was man dabei ändert. Wäre sowas möglich? Sorry bin kein Programmierer weil sonst würd ich es selbst versuchen.
Mister_X
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Mister_X »

Es gibt doch schon CSS Editoren mit Vorschaufunktion. Habe aber gerade kein gutes Programm zur Hand, da mir alle die ich bisher ausprobiert habe nicht gefallen haben und gleich wieder dem Löschteufel zum Opfer gefallen sind.
http://www.google.de/search?hl=de&ie=UT ... uche&meta=
¥SiGnS¥
Mitglied
Beitrag von ¥SiGnS¥ »

hab mal bei chip.de nachgeschaut und auch einen gefunden der auf deutsch ist.

http://www.chip.de/downloads/c_downloads_11196235.html

Edit: Naja hab eher gedacht so für das Forum bezogen.
Bzw. kann keiner eine deutsche CSS datei mal machen?
Czarnowski
Mitglied
Man nehme Topstyle prof.

Beitrag von Czarnowski »

Kann o.a. Programm für CSS nur empfehlen ist Spitze (wird bei Dreamweaver als Light - Version mitgeliefert) , die prof. Version ist aber besser.
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken“