Hallo,
irgendwie bin ich aus der Suche nicht schlau geworden. Wie kann ich einen bisher bestehenden Adminaccount zu einem Normaluser umfunktionieren und umgekehrt. Hintergrund:
Ich möchte einen Account haben, welcher nur administrative Aufgaben erldigt und einen Account, mit dem ich poste. Ich weiss - so sollte es eigentlich auch sein, aber ich habe den Fehler am Anfang gemacht und möchte dies nun ändern. Kann mir jemand auf die Sprünge helfen?
Adminaccount ändern
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- REincarnation
- Mitglied
Computerverein Rostock e.V.
Bloßes Ignorieren ist noch keine Toleranz.
Bloßes Ignorieren ist noch keine Toleranz.
Die Doku hilft: http://www.phpbb.de/doku/doku.php#kapitel_3_5_4_1
Adminbereich -> Kategorie Benutzer -> Befugnisse
Adminbereich -> Kategorie Benutzer -> Befugnisse
- REincarnation
- Mitglied