Für PN sound ? und board und portal seite nur für reg.

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Ralf S
Mitglied
Für PN sound ? und board und portal seite nur für reg.

Beitrag von Ralf S »

hallo,
habe noch zwei problemchen.
1.
wie kann ich das machen das wen sich das pop up fenster für eine PN öffnet das dann auch gleichzeitig ein sound abgespielt wird.

bei meiner alten seite ging das mit:

echo "<bgsound src=\"". $path ."./sound/mail.wav\" loop=\"1\">";

geht das auch hier und wo müsste ich was genau eintragen.

2.
habe das board mit into+portal mod (und andere mods) habe das so geändert das man immer erst auf die intro seite kommt. die natürlich angepasst ist.
nun möchte ich das man nie auf die portal, index und andere board seiten kommt ohne sich registrieren zu lassen. das soll heißen auch nicht als gast.
im moment ist es so das ich im browser portal.php und index.php aufrufen kann aber natürlich den status als gast user habe.
das möchte ich nicht wen ich die portal oder index.php aufrufen sollte dann soll man immer auf die intro.php kommen.

wie kann ich das machen ?

gruß ralf
Ralf S
Mitglied
Beitrag von Ralf S »

Hallo,

kann keiner einen rat geben wie ich die beiden sachen hin bekommen kann.

gruß ralf
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“