Parse error bei modifikation

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 2.0, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Dragoneye
Mitglied

Parse error bei modifikation

Beitrag von Dragoneye »

Hallo Community,

nun hats mich auch mal erwischt. :(

Nach dem ich meinem Testboard den letzten Feinschliff geben wollte, bekomme ich beim Aufruf der Themenübersicht /viewforum.php folgende Fehlermeldung:

Parse error: parse error in /home/www/xxxx/html/test/includes/template.php(127) : eval()'d code on line 125

Kann mir bitte jemand einen Hinweise geben, wo ich suchen muss.
Der Fehler trat meiner MEinung auf, nachdem ich versucht habe den "Rate Topic" MOD zu installieren, bin mir aber nicht zu 100 % sicher.

Danke im vorraus Drag

Ausser diesem Fehler finde ich nirgends ein Fehler

BTW, hab eben herausgefunden das der Fehler nur im fiblack template auftaucht, liegt es an dem viewforum_body.tpl ?
Mungo
Administrator
Administrator

Beitrag von Mungo »

Dann hast du wahrscheinlich einen Fehler in der viewforum_body.tpl gemacht...

Hast du die Änderungen in beiden Templates vorgenommen?
Dragoneye
Mitglied

Beitrag von Dragoneye »

ja habe ich
ich hatte da schon einen Verdacht und hab heute morgen vor der Arbeit die original tpl. per FTP aufgespielt, aber der Fehler blieb, habe dann noch mal die überarbeitete hochgeladen, naja, eventuell hätte ich lieber mal kurz warten sollen, fals der Webserver meines Anbieters ein Proxy zwischengeschaltet hat :oops:

Danke für Deine Antwort, ich scheine also richtig zu vermuten *hoff*
Dragoneye
Mitglied

Beitrag von Dragoneye »

oki, gefixt, hab die original .tpl per webftp hochgeladen puh :lol:
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken“