Hi leutz,
ich möchte WSN Links ins Forum intiriern (oder besser halt anders rum) sodass halt der Header & der Footer vom Forum angezeigt werden, mitsamt allen funktionen:
sicherheitshalber hab ich schon mal das WSN Links ins phpbb Root "phpbb/" in einen ordner links geuppt.
und nu alles so eingerichtet dass WSN Links funzt.
nun möchte ich halt header & Footer anpasssen.
WSN Links hat selbst header und footer als template.
gibts da irgendeine möglichkeit wie ich trotzdem header und footer vom phpbb dort einbringen kann?
ich hab schon probiert einfach den quellcode für ins phpbb intigrierte seiten in den header eingegeben.
dabei kam ein fatal error raus wegen einer template.php on line 30.
und mit iframe möcht ich nicht arbeiten
wenn das nicht hinhaut? hat jemand ne idee zu nem ähnlichen Linkdirectory:
ich glaube davon auch hier irgendwo auf WSN Links aufmerksam geworden zu sein.
Für mich ist wichtig, dass ich Auf der Startseite des Linkdirektries die kathegrien angezeigt werden und man dann per klick auf diese in diese kommt wo dann ggf noch unterkathegorien möglich sind und dann eben die links. administriert über ein admin panel. dabei möchte ich nicht, dass sich user anmelden oder gar unangemeldet selbst links hinzufügen, das will ich alles selber im admin panel machen können und niemand sonst.
was sonst noch sein könnte top 5 top 10 vote oder report is mir egal.
vielleicht kann mir ja jemand irgendwie helfen
cu
vinc
phpbb & WSN Links
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
dann halt nicht
egal
hab einen links hack gefunden und nach ewigem hin und her zum laufen gebracht:
Tipp: schlecht wär nicht wenn ein Setup Tut zu diesem Hack von http://www.phpbbhacks.com in deutsch hier erscheinen würde *ggg*
egal
hab einen links hack gefunden und nach ewigem hin und her zum laufen gebracht:
Tipp: schlecht wär nicht wenn ein Setup Tut zu diesem Hack von http://www.phpbbhacks.com in deutsch hier erscheinen würde *ggg*
Da ich mir den Quellcode von WSN nicht anschauen kann, kann ich nichts weiter dazu sagen.
Aber reines HTML (also die Forennavigation/Header und den Footer) in die Header und Footerdateien von WSN zu integrieren müsste ja eigentlich möglich sein.
Ich möchte nicht wissen wieviele Link Mods auf phpbbhacks.com angeboten werden und woher sollen wir jetzt wissen welchen du genommen hast?
Das die Installationsanleitung hier auf Deutsch erscheint ist wohl eher unwahrscheinlich, weil sonst wohl bald jeder Benutzer alles übersetzt haben will und das geht zeitlich nicht.
Aber reines HTML (also die Forennavigation/Header und den Footer) in die Header und Footerdateien von WSN zu integrieren müsste ja eigentlich möglich sein.
Ich möchte nicht wissen wieviele Link Mods auf phpbbhacks.com angeboten werden und woher sollen wir jetzt wissen welchen du genommen hast?
Das die Installationsanleitung hier auf Deutsch erscheint ist wohl eher unwahrscheinlich, weil sonst wohl bald jeder Benutzer alles übersetzt haben will und das geht zeitlich nicht.