Adminpannel wie installiere ich den Mod

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
ma|trix
Mitglied
Adminpannel wie installiere ich den Mod

Beitrag von ma|trix »

Wie installiere ich im Adminpannel also im Administrator Bereich den Mod unter welcher Rubrik gibt es das :roll:

Ich danke schon mal im Voraus

MFG ma|trix
Wenn ihr Wollt könnt ihr euch gerne bei mir anmelden, ich freue mich über jeden neuen User. Was euch alles im Forum erwartet müst ihr schon selber herausfinden
ma|trix
Mitglied
Portal installieren ?

Beitrag von ma|trix »

Das bring nicht nie weiter ich brauche schon genau erklärungen in der Anleitung steht immer nur das :-?

Kopiere den Ordner "IntroPortalMOD_V150" in das Verzeichnis "/admin/mods/" und und führe den Easy MOD Installer vom Adminpannel aus. Nach Abschluß der Installation, musst Du nur noch die Änderungen in der SQL-Datenbank durch Ausführung der Datei "intro_portal_mod_db_install.php" erledigen und die Datei danach umgehend löschen...

Hat das nicht jemand schon mal gemacht der sich damit gut auskennt :roll:
Wenn ihr Wollt könnt ihr euch gerne bei mir anmelden, ich freue mich über jeden neuen User. Was euch alles im Forum erwartet müst ihr schon selber herausfinden
eisbaer
Mitglied
Beitrag von eisbaer »

mit dem easymod installer kannst du im admin panel die mods installieren

hier die anleitung zum easymod

http://www.phpbb.de/topic35933.html
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“