Hallo!
Hab schon das Forum näher durchforstet doch bin zu keiner hilfreichen Antwort gekommen.
ALso ich habe Version 2.0.7. Standardmäßig ist englisch installiert. HAbe mir die deutschen Dateien gesaugt udn nach Anleitung auch installiert. Stell ich die Sprach eim Admin UND im User Bereich auf "German" passiert garnix... auch die deutschen schriftzüge werden nicht angezeigt, wobei ich mir hier allerdings weitergeholfen hab indem ich die englische bilder einfach überschrieben hab... Kann mir jemand weiter helfen? Der Link zum Forum:
http://www.flugplatz-melle.de/phpBB2/index.php
Probleme mit der deutschen Sprache ...
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
Blackboy56
- Mitglied
hi ...
in deinem language ordner gibts einen order
lang_german ?
und da sind auch tatsächlich deutsche texte drin .... ?
im adminbereich ist auch german eingestellt ? und bei dir als user auch ?
dann muss es auch funzen .... überprüfe das doch bitte alles nochmal ...
markus
in deinem language ordner gibts einen order
lang_german ?
und da sind auch tatsächlich deutsche texte drin .... ?
im adminbereich ist auch german eingestellt ? und bei dir als user auch ?
dann muss es auch funzen .... überprüfe das doch bitte alles nochmal ...
markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
-
Blackboy56
- Mitglied