Probleme mit der deutschen Sprache ...

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Blackboy56
Mitglied

Probleme mit der deutschen Sprache ...

Beitrag von Blackboy56 »

Hallo!

Hab schon das Forum näher durchforstet doch bin zu keiner hilfreichen Antwort gekommen.

ALso ich habe Version 2.0.7. Standardmäßig ist englisch installiert. HAbe mir die deutschen Dateien gesaugt udn nach Anleitung auch installiert. Stell ich die Sprach eim Admin UND im User Bereich auf "German" passiert garnix... auch die deutschen schriftzüge werden nicht angezeigt, wobei ich mir hier allerdings weitergeholfen hab indem ich die englische bilder einfach überschrieben hab... Kann mir jemand weiter helfen? Der Link zum Forum:

http://www.flugplatz-melle.de/phpBB2/index.php
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

hi ...

in deinem language ordner gibts einen order

lang_german ?

und da sind auch tatsächlich deutsche texte drin .... ?

im adminbereich ist auch german eingestellt ? und bei dir als user auch ?

dann muss es auch funzen .... überprüfe das doch bitte alles nochmal ...

markus
Blackboy56
Mitglied

Beitrag von Blackboy56 »

ich nochmal...

habs gerad zum x-ten mal kontrolliert und seit grade funktionierts... aber ich versteh wirklich nich warum.. hab nix verändert...

sehr misteriös... :roll: udn danke für deine hilfe !!
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“