Ich weiß nicht, ob wir das hier schon hatten, aber gibt es vielleicht jemanden der ähnliche Probleme mit Usern hat und denen eine Beitragsgrenze pro Tag einstellen würde.
Klar kann man die Leute bannen, aber ich suche nach einem anderen Weg um bestimmte Spam-User zur Vernunft zu bringen.
Vielleicht gibt es ja jemanden, der selbst solch einen Hack für die eigene Benutzung geschrieben hat. Wäre froh sowas zu finden und bei mir einzubauen!
Danke!
Tägliches Beitragslimit für bestimmte 'Spam-User'
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
-
- Mitglied
Nein nein Andy, bei mir gibts einen User der zum ein ziemlich gutes Wissen hat und den ich von meinem Board nicht missen will.
...er hat nur die dumme Angewohnheit, daß er unbedingt auf der ganzen 1. Seite in den Foren immer als letzter User in jedem Topic stehen will.
Ich bräuchte einen Hack, bei dem ich einstellen kann, daß User XYZ am Tag nur 5 Posts machen kann.
Dann wird er sich sicher überlegen bei welchen Themen der dann seine Antworten platziert.
...er hat nur die dumme Angewohnheit, daß er unbedingt auf der ganzen 1. Seite in den Foren immer als letzter User in jedem Topic stehen will.
Ich bräuchte einen Hack, bei dem ich einstellen kann, daß User XYZ am Tag nur 5 Posts machen kann.
Dann wird er sich sicher überlegen bei welchen Themen der dann seine Antworten platziert.