Warum ne Zwischenseite für die Eingabe zu versenden.
- JumpinJack
- Mitglied
Warum ne Zwischenseite für die Eingabe zu versenden.
Ich hab da noch ne Frage. Warum nimmt phpbb ne Zwischenseite zum versenden der eingabe in die Input-Felder? Ich für meinen Teil lasse die Eingabe auf der gleichen Seite verarbeiten. Geht auch oder habe ich da nen denkfehler?
Liebe Grüße
JumpinJack
JumpinJack
- JumpinJack
- Mitglied
Der zentrale 'Trick' ist eigentlich die Weiterleitung. Du sendest ein Forumular ab, erhälst die Bestätigung und wirst dann zur Zielseite weitergeleitet. Die Zielseite kannst du nun jederzeit neu laden.
Verzichtest du auf die Zwischenseite, so kommst du natürlich auch auf die Zielseite. Aktualisierst du diese nun, so werden jedoch die Formular-Daten der vorhergehenden Seite erneut gesendet - und so der Post ein zweites Mal eingetragen.
Gruß, Philipp
Verzichtest du auf die Zwischenseite, so kommst du natürlich auch auf die Zielseite. Aktualisierst du diese nun, so werden jedoch die Formular-Daten der vorhergehenden Seite erneut gesendet - und so der Post ein zweites Mal eingetragen.
Gruß, Philipp
Kein Support per PN!
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
- JumpinJack
- Mitglied