SQL ERROR IN ADMINEDIT_TABLE - MODE = QUERY 0 Hilfe gesucht

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Toomay
Mitglied

SQL ERROR IN ADMINEDIT_TABLE - MODE = QUERY 0 Hilfe gesucht

Beitrag von Toomay »

Hallo Forumsleser,

ich bin dabei de nMOD für die Sicherheit des Admins zu installieren und kriege die obige Fehlermeldung.
Wie ich herrausgefunden habe wurde die benötigte Tabele vom php-Script db_update.php nicht generiert.
Frage wie bringe ic hdieses Script dazu ausgeführt zu werden.
Das script ist im Rootverzeichnis des Forums.

Jeder Tip hierzu kann helfen :-)
Danke vorab
Toomay
Acid
Ehrenadmin

Beitrag von Acid »

Was passiert denn, wenn du die db_update.php ausführst ?

Edit: Deinen anderen Beitrag hab ich gelöscht, da du ja dieses Thema hier erstellt hast. Die Datei musst du in den phpBB-Ordner kopieren und dann einfach im Browser aufrufen (z.B. www.domain.de/phpBB/db_update.php ).
Toomay
Mitglied

ANtwort :-)

Beitrag von Toomay »

Jo hallo und danke . Habe es in der Zwischenzeit auch rausgefunden danke für deien Hilfe
Gruss Toomay
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“