Mini Cal + Topic Calender Frage

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
roxi170481
Mitglied

Mini Cal + Topic Calender Frage

Beitrag von roxi170481 »

Hy Ihr ! Habe den Mini Cal ins Portal eingebaut und möchte, dass er mir die Events vom jeweiligen Datum anzeigt. Derzeit zeigt er mir die geschriebenen Beiträge des jeweiligen Tages an . Wie kann ich das ändern ?

Gibt es auch einen MOD, der gleich die Events des Tages aus dem Topic Kalender anzeigt ?

Außerdem ist das Portal in die breite gegangen aber nur beim FI Style..wie kann ich das ändern ? Bei Sub Silver ist alles normal !
Mario Siebert
Mitglied

Beitrag von Mario Siebert »

Du musst es in der mini_cal_config.php umstellen damit er die events aus dem Kalender ausliest (Funktioniert aber nur beim MyCalender denn dafür ist der Mini Cal gedacht)

mini_cal_config.php:

Code: Alles auswählen

define('MINI_CAL_DATE_SEARCH', 'POSTS');
in

Code: Alles auswählen

define('MINI_CAL_DATE_SEARCH', 'EVENTS');
ändern.

Grüße Mario
Wer gegen eine geringe Gebühr (höhe der Gebühr bestimmst du selbst!!) ein phpBB installiert oder Mods eingebaut haben möchte sollte sich melden unter: netcom_service@gmx.net - Bisherige Aufträge 68.071
Auf Anfrage führe ich auch Reparaturen/Updates und Serverumzüge durch oder baue Mods!
roxi170481
Mitglied

Beitrag von roxi170481 »

Wenn das nicht geht, wozu ist dann mycalendar_to_topic_calendar.php ? Das ist ein "tool" im Topic Caledar Zip.

Wie bekomme ich die Events vom Topic Kalender ins Portal ?
roxi170481
Mitglied

Beitrag von roxi170481 »

Kann mir wer helfen ?
Jason

Beitrag von Jason »

roxi170481 hat geschrieben:Wenn das nicht geht, wozu ist dann mycalendar_to_topic_calendar.php ? Das ist ein "tool" im Topic Caledar Zip.
Die ist dazu da um die DB Upzudaten wenn man vom mycalendar auf den Topic Calendar umsteigen will.

Jason
roxi170481
Mitglied

Beitrag von roxi170481 »

Was mache ich nun ? Okay vielen Dank habe eine Lösung gefunden...
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“