komisches problem mit css
komisches problem mit css
also, ich habe ne´css-datei wo halt zB. einmal .a { ... } und .b { ... } definiert wird. wenn ich jetzt per class="a" einfüge, wird mir das so angezeigt wie ich es definiert habe. lasse ich jetzt aber per class="b" einfügen, wird es einfach ignoriert. woran kann das liegen? der einzige unterschied zwischen a und b liegt im center bzw. left befehl. 

Poste doch mal die kompletten CSS-Zeilen 
Gruß, Philipp

Gruß, Philipp
Kein Support per PN!
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
Code: Alles auswählen
.a {
border-collapse:collapse;
border:1px #CCDDEE solid;
background-color:#000077;
text-align:center;
font-weight:bold;
}
.b {
border-collapse:collapse;
border:1px #CCDDEE solid;
background-color:#000077;
text-align:left;
font-weight:bold;
}

ich würde ja sonst einfach den class="a"-befehl nehmen, der funzt und halt manuell jeder tabellenzeile den left-befehl zuteilen, aber is halt mehr arbeit als so.
Leer mal testweise den Cache deines Browsers - CSS-Dateien können da sehr hartnäckig sein.
Gruß, Philipp
Gruß, Philipp
Kein Support per PN!
Meine Mods
Meine Mods