ICQ, PM,eMail Buttons etc. Help

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 2.0, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
dEv!L
Mitglied
ICQ, PM,eMail Buttons etc. Help

Beitrag von dEv!L »

Hi,

also ich habe bei meinem FORUM ein "subBlack" Template installiert. Da das Forum auf Deutsch ist, möchte ich auch gerne die Buttons auf Deutsch haben (Profile, PM --> Profil, PN + Die Buttons um Topic zu erstellen usw. einfach ALLE Buttons in englisch nach deutsch) nur ich weiß nicht wo man die herbekommt. Die Buttons sind schwarz. Der Button hier: [ externes Bild ] soll ins deutsche übersetzt werden.

MfG

dEv!L
Mario Siebert
Mitglied

Beitrag von Mario Siebert »

Nimm doch die vom fiblack, die sind denen vom subBlack sehr ähnlich: http://www.forumimages.com/misc/buttons ... ang_german

Mario
Wer gegen eine geringe Gebühr (höhe der Gebühr bestimmst du selbst!!) ein phpBB installiert oder Mods eingebaut haben möchte sollte sich melden unter: netcom_service@gmx.net - Bisherige Aufträge 68.071
Auf Anfrage führe ich auch Reparaturen/Updates und Serverumzüge durch oder baue Mods!
dEv!L
Mitglied
Beitrag von dEv!L »

Hey yoo danke!
Charissima
Mitglied
Beitrag von Charissima »

Ich bin auch nach der Suche nach deutschen Buttons für SubBlack.

Den o.a. Link gibt es nicht mehr, weiß jemand, wo ich übersetzte Buttons für subBlack finden kann?
Killer-Man
Mitglied

Beitrag von Killer-Man »

Lesen und logisch denken sollte man schon können :o
Mario Siebert hat geschrieben:Nimm doch die vom fiblack, ...
Sprich du musst einfach den Style fiblack runterladen, und nimmst dann nur die Buttons aus dem Ordner.
Charissima
Mitglied
Beitrag von Charissima »

Wenn ich fiblack von herunterlade von http://www.phpbb.de/moddb/mod.php?id=207 sind da aber auch nur englische Buttons dabei. Außerdem sind die doch mehr orange als gelb.

Ich suche also konkret deutsche Buttons für subBlack.
nickvergessen
Ehrenadmin
Beitrag von nickvergessen »

Charissima hat geschrieben:Ich suche also konkret deutsche Buttons für subBlack.
Dann benutz google, die Jobbörse hier im Board, oder mal sie dir selber ;)
kein Support per PN
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken“