Suche MOD

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Spidy
Mitglied

Suche MOD

Beitrag von Spidy »

Hallo

Ich suche folgenden MOD der mir auf Meiner seite Anzeigt wenn zum Beispiel phpbb.de Online oder offline ist Hier mal ein Bild von dem Aussehen.

[ externes Bild ]

ich hoffe den Kennt einer und weiß wo man Ihn bekommt.

ich danke schon mal
cu
Spidy
Doc Lecter
Mitglied

Beitrag von Doc Lecter »

Ich weiß zwar auch net wie der MOD heißt aber frag doch mal auf http://www.dimension-of-phpbb.de im Forum. Die helfen doch bestimmt weiter... :D
Spidy
Mitglied

Beitrag von Spidy »

Ich frage ja nicht Umsonst Hier das Sup Forum und das MOD Forum ist dicht und Polar oder Volker Antworten nicht.
cu
Spidy
Doc Lecter
Mitglied

Beitrag von Doc Lecter »

ach so! nun ja, scheint irgendein Nuke Block zu sein. Hab aber jetzt keine Lust auf den Nuke Seiten zu suchen :D
Spidy
Mitglied

Beitrag von Spidy »

Danke für den tip da bin ich noch nicht Drauf gekommen werde mal suchen .

Ne farge zu den nuke Blöcken ist es schwer sie einzubauen??

Was muß ich evl. Beachten oder gibt es ne anleitung extra für phpBB was geändert werden müßte.
cu
Spidy
POLAR
Mitglied

Beitrag von POLAR »

Hallo dieser Mod oder Block ist nicht frei zu bekommen da er eigendlich nicht für jedes Forum ist und ja es ist ein Nuke Block denn ich für die phpbb2 umgeschrieben habe nur das Forum hier ist nicht das richtig forum wo man danach fragen kann denn ich bin der einzige der diesen Mod/Block hat und ich sehe keinen grund diesen Mod/Block hier im Forum frei zu geben oder genau zu beschreiben.
Du hast mir heute in meinem Forum eine PN geschrieben was denkst du wert du bist das ich gleich einen antwort schreibe denn heute ist Sonntag und ich lebe nicht nur für die phpBB2 User ich lebe mein leben in real auch noch. Was den Mod/Block an geht war bis jetzt noch keine anfrage wegen einem Download, daher sit er auch noch nicht frei gegeben und ich hatte es auch nicht vor diesen Mod/Block frei zu geben nur an Foren wie dieses hier die so was auch gut einbauen können aber nicht an ein normales Forum denn da brinngt das teil nichts.
mfg POLAR
in einer welt des vergessens ist es nicht wichtig was du denkst , sondern das was du getan hast
Grafiken, Banner, etc. sind in Signaturen nicht erlaubt
Spidy
Mitglied

Beitrag von Spidy »

@ Polar Ich wolote dich nicht Beleidigen oder in Irgendeiner weise drängen wenn du es so verstanden hast Tut es mir Leid. Und ich entschuldige mich Dafür. Ich dachte halt wenn das Forum schon geschlossen ist. kann es ja sein das du nur noch selten Reinschaus.

Und Privatleben Brauch auch jeder das sehe ich schon ein.
Fürs nächste mal weiß ich ja bescheit fals ich noch mal Fragen haben solte.

Also noch mal ENTSCHULDIGUNG.

Zu dem MOD muß ich sagen das ich Ihn Kommplett mit Beschreibung

Und einbau auf ein Flash Bord gefunden Habe . wie er auch zu Verwenden und einzubauen ist .
cu
Spidy
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“