Wie lösche ich mod wieder??

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
bigthing
Mitglied
Wie lösche ich mod wieder??

Beitrag von bigthing »

Ich habe mit Easy Mod installer scheinbar falschen mod installiert.Wollte Admid Add User installieren und jetzt kommt im Admin Bereich links ober ein Fehlercode. und unten bei benutzer fehlt ein Textlink.

bitte um Hilfe.
bigthing
Mitglied
Beitrag von bigthing »

Und wie ???
Andy120
Mitglied
Beitrag von Andy120 »

Die gesicherten Dateien wieder hochladen oder die anleitung rückänig machen also was du ersetzt hast suchen und das mit dem du suchen musstest wieder ersetzen :)
bigthing
Mitglied
Beitrag von bigthing »

Sch....
Ich Idiot habe keine Sicherung gemacht.
Kann man da jetzt sagen "Aus fehlern wird man klug" oder gibts eine mögl. Denn ich glaube bei den zu inst. Easy Mod gibts garkeine Anleitung der zuändernden Tags. Oder??
bigthing
Mitglied
Beitrag von bigthing »

Bin totaler Newbie!!
Andi bitte hilf mir wie mache ich die Installation wieder rückgängig??

Danke Franz
Andy120
Mitglied
Beitrag von Andy120 »

Also du hast die anleitung. Du suchst ja z.b.

Code: Alles auswählen

#-----[ FIND ]------------------------------------------
#
// Format Timezone. We are unable to use array_pop here, because of PHP3 compatibility
$l_timezone = explode('.', $board_config['board_timezone']);
$l_timezone = (count($l_timezone) > 1 && $l_timezone[count($l_timezone)-1] != 0) ? $lang[sprintf('%.1f', $board_config['board_timezone'])] : $lang[number_format($board_config['board_timezone'])];
und unten bzw. musst du danach einfügen:

#-----[ AFTER, ADD ]------------------------------------------
#
//
// Generate 'Schon Gewusst?'
//
$random_file = $phpbb_root_path . 'schon_gewusst.txt';
$random = file($random_file);

srand();
$randomizer = rand(0, count($random) );
$znumber = rand(1, 2);

if( !isset($random[$randomizer]) )
{
   $random[$randomizer] = 'Mehr Mods wie diesen gibts <a href="http://www.dseitz.de">hier</a>';
}
so jetzt machst du das einfach umgekehrt zuerst den suchen:

#-----[ AFTER, ADD ]------------------------------------------
#
//
// Generate 'Schon Gewusst?'
//
$random_file = $phpbb_root_path . 'schon_gewusst.txt';
$random = file($random_file);

srand();
$randomizer = rand(0, count($random) );
$znumber = rand(1, 2);

if( !isset($random[$randomizer]) )
{
   $random[$randomizer] = 'Mehr Mods wie diesen gibts <a href="http://www.dseitz.de">hier</a>';
}
und dan das After, Add löschen:

#-----[ FIND ]------------------------------------------
#
// Format Timezone. We are unable to use array_pop here, because of PHP3 compatibility
$l_timezone = explode('.', $board_config['board_timezone']);
$l_timezone = (count($l_timezone) > 1 && $l_timezone[count($l_timezone)-1] != 0) ? $lang[sprintf('%.1f', $board_config['board_timezone'])] : $lang[number_format($board_config['board_timezone'])];

#

Achtung das ist nur ein Beispiel aus einem Mod!!!! Bloss nicht das einfügen oder so!!!
Zuletzt geändert von Andy120 am 22.03.2004 19:44, insgesamt 1-mal geändert.
bigthing
Mitglied
Beitrag von bigthing »

Ok.
Ich bin verloren. Das bekomme ich niemals hin. Das Forum ist nämlich noch im Aufbau dh. es gibt noch keine einträge. Wäre es besser wenn ichs neu mache. Und wie?? Oder finde ich diese Tags eh leicht.

Bitte nicht auslachen ich habe keinen blassen schimmer.
Andy120
Mitglied
Beitrag von Andy120 »

Man kann das schon rückgängig machen aber wen du dich noch nit so auskenst würde ich das Forum neu machen. Das mit den Mod's kann ja noch warten! Ich habe auch zu erst als ich das gemacht habe mit dem Forum keine mod's eingebaut. Aber jetzt komm ich noch recht gut traus! Grosses Vorbild"Fabian" er hat mir alles bei gebracht! Also zurück zum Thema. Wen ich dich were würd ich dir mal ein bisschen wissen zu tun. Mit der Zeit kommt alles. Habe am anfang auch probleme gehabt und musste 2-3 mal das Forum neu machen!
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“