Wie lösche ich mod wieder??
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
Ich habe mit Easy Mod installer scheinbar falschen mod installiert.Wollte Admid Add User installieren und jetzt kommt im Admin Bereich links ober ein Fehlercode. und unten bei benutzer fehlt ein Textlink.
bitte um Hilfe.
bitte um Hilfe.
- Andy120
- Mitglied
Also du hast die anleitung. Du suchst ja z.b.
und unten bzw. musst du danach einfügen:
so jetzt machst du das einfach umgekehrt zuerst den suchen:
und dan das After, Add löschen:
Achtung das ist nur ein Beispiel aus einem Mod!!!! Bloss nicht das einfügen oder so!!!
Code: Alles auswählen
#-----[ FIND ]------------------------------------------
#
// Format Timezone. We are unable to use array_pop here, because of PHP3 compatibility
$l_timezone = explode('.', $board_config['board_timezone']);
$l_timezone = (count($l_timezone) > 1 && $l_timezone[count($l_timezone)-1] != 0) ? $lang[sprintf('%.1f', $board_config['board_timezone'])] : $lang[number_format($board_config['board_timezone'])];
#-----[ AFTER, ADD ]------------------------------------------
#
//
// Generate 'Schon Gewusst?'
//
$random_file = $phpbb_root_path . 'schon_gewusst.txt';
$random = file($random_file);
srand();
$randomizer = rand(0, count($random) );
$znumber = rand(1, 2);
if( !isset($random[$randomizer]) )
{
$random[$randomizer] = 'Mehr Mods wie diesen gibts <a href="http://www.dseitz.de">hier</a>';
}
#-----[ AFTER, ADD ]------------------------------------------
#
//
// Generate 'Schon Gewusst?'
//
$random_file = $phpbb_root_path . 'schon_gewusst.txt';
$random = file($random_file);
srand();
$randomizer = rand(0, count($random) );
$znumber = rand(1, 2);
if( !isset($random[$randomizer]) )
{
$random[$randomizer] = 'Mehr Mods wie diesen gibts <a href="http://www.dseitz.de">hier</a>';
}
#-----[ FIND ]------------------------------------------
#
// Format Timezone. We are unable to use array_pop here, because of PHP3 compatibility
$l_timezone = explode('.', $board_config['board_timezone']);
$l_timezone = (count($l_timezone) > 1 && $l_timezone[count($l_timezone)-1] != 0) ? $lang[sprintf('%.1f', $board_config['board_timezone'])] : $lang[number_format($board_config['board_timezone'])];
#
Achtung das ist nur ein Beispiel aus einem Mod!!!! Bloss nicht das einfügen oder so!!!
Zuletzt geändert von Andy120 am 22.03.2004 19:44, insgesamt 1-mal geändert.
- Andy120
- Mitglied
Man kann das schon rückgängig machen aber wen du dich noch nit so auskenst würde ich das Forum neu machen. Das mit den Mod's kann ja noch warten! Ich habe auch zu erst als ich das gemacht habe mit dem Forum keine mod's eingebaut. Aber jetzt komm ich noch recht gut traus! Grosses Vorbild"Fabian" er hat mir alles bei gebracht! Also zurück zum Thema. Wen ich dich were würd ich dir mal ein bisschen wissen zu tun. Mit der Zeit kommt alles. Habe am anfang auch probleme gehabt und musste 2-3 mal das Forum neu machen!