Hm ich hab ein gravierendes Problem mit dem Hack!
Und zwar werden die News Seiten nicht angezeigt! Am Server liegen diese aber, sprich kein 404er Fehler!
Nein die Seiten sind einfach nackt!
Im Admin Panel wird nur die Configuration angezeigt! Die Categories section nicht!
DAs könnte ja vielleicht auch der Grund sein warum die "nicht Admin News Seiten" auch nicht angezeigt werden!
Hat wer eine Idee?
Slash News Mod - Seiten werden nicht angezeigt
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Hmm! Die Datein sind hochgeladen! Habs hochgeladen! Dann nochmal!
Und trotzdem besteht das Problem!
Leider finde ich keine Anleitung für die Einstellungen im Admin Index!
Denn da gibt es zwei Seiten!
Die eine geht nicht (eben wie oben beschrieben) und auf der anderen gibt es ein paar Einstellungen!
Bei ein paar steht leider keine Erklärung dabei was das hier sein soll!
Und trotzdem besteht das Problem!
Leider finde ich keine Anleitung für die Einstellungen im Admin Index!
Denn da gibt es zwei Seiten!
Die eine geht nicht (eben wie oben beschrieben) und auf der anderen gibt es ein paar Einstellungen!
Bei ein paar steht leider keine Erklärung dabei was das hier sein soll!
So mir ist doch was aufgefallen!
Und zwar die Datein, die upgeloadet werden sollten sind gar nicht vollständig vorhanden!
Doch es fehlen einige Datein!
includes/functions_news.php
templ/xxx/news_topics_body
news_viewnews.php
news_viewtopics.php
Dafür sind folgende Datein zu viel:
includes/news.php
includes/news_common.php
includes/news_data.php
news_index.php
Hat wer eine Ahnung was da lost ist? Ich hab auf der Codemonkey Seite bereits einen Beitrag gefunden der genau mein Problem beschreibt nur wird auf diesen nicht näher eingegangen!
Hab auch schon z.b. nach der invludes/funtions_news.php auf der phpBB2.com Seite gesucht, und hab folgenden Link gefunden!
Es steht auf der vorletzen Seite oder so, dass die Datein nicht benötigt werden!
Und zwar die Datein, die upgeloadet werden sollten sind gar nicht vollständig vorhanden!
Code: Alles auswählen
#
#-----[ COPY ]------------------------------------------
#
copy root/admin/admin_news_cats.php to admin/admin_news_cats.php
copy root/admin/admin_news.php to admin/admin_news.php
copy root/includes/functions_news.php to includes/functions_news.php
copy root/templates/subSilver/news_200_rss_body.tpl to templates/subSilver/news_200_rss_body.tpl
copy root/templates/subSilver/news_body.tpl to templates/subSilver/news_body.tpl
copy root/templates/subSilver/admin/news_cat_edit_body.tpl to templates/subSilver/admin/news_cat_edit_body.tpl
copy root/templates/subSilver/admin/news_cat_list_body.tpl to templates/subSilver/admin/news_cat_list_body.tpl
copy root/templates/subSilver/admin/news_config_body.tpl to templates/subSilver/admin/news_config_body.tpl
copy root/language/lang_english/lang_news.php to language/lang_english/lang_news.php
copy root/news_rss.php to news_rss.php
copy root/templates/subSilver/news_topics_body.tpl to templates/subSilver/news_topics_body.tpl
copy root/news_viewnews.php to news_viewnews.php
copy root/news_viewtopics.php to news_viewtopics.php
includes/functions_news.php
templ/xxx/news_topics_body
news_viewnews.php
news_viewtopics.php
Dafür sind folgende Datein zu viel:
includes/news.php
includes/news_common.php
includes/news_data.php
news_index.php
Hat wer eine Ahnung was da lost ist? Ich hab auf der Codemonkey Seite bereits einen Beitrag gefunden der genau mein Problem beschreibt nur wird auf diesen nicht näher eingegangen!
Hab auch schon z.b. nach der invludes/funtions_news.php auf der phpBB2.com Seite gesucht, und hab folgenden Link gefunden!
Es steht auf der vorletzen Seite oder so, dass die Datein nicht benötigt werden!