Beitragszähler

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Heuni
Mitglied
Beitragszähler

Beitrag von Heuni »

Hallo,

ich habe gesucht, leider nicht gefunden.

Ich würde gerne in einem meiner Foren den Beitragszähler entfernen.

Das heißt in der Beitragsansicht, in der Mitgliederliste, im Profil und in der Mitgliederliste sollte man auch nciht mehr nach Beiträgen sortieren können.

Kann mir jemand helfen, da ich von php nicht allzuviel Ahnung habe.

Gruss
Heuni
18 TIL I DIE
\...mit ihr war der Schnee immer ein bisschen weißer...\
Acid
Ehrenadmin

Re: Beitragszähler

Beitrag von Acid »

viewtopic_body.tpl

Code: Alles auswählen

#
#----[ FINDE und LÖSCHE ]------------------
#
{postrow.POSTER_POSTS}
profile_view_body.tpl

#
#
		<tr> 
		  <td valign="top" align="right" nowrap="nowrap"><span class="gen">{L_TOTAL_POSTS}:&nbsp;</span></td>
		  <td valign="top"><b><span class="gen">{POSTS}</span></b><br /><span class="genmed">[{POST_PERCENT_STATS} / {POST_DAY_STATS}]</span> <br /><span class="genmed"><a href="{U_SEARCH_USER}" class="genmed">{L_SEARCH_USER_POSTS}</a></span></td>
		</tr>
memberlist_body.tpl

#
#
	  <th class="thTop" nowrap="nowrap">{L_POSTS}</th>

<td class="{memberrow.ROW_CLASS}" align="center" valign="middle"><span class="gen">{memberrow.POSTS} </span></td>
memberlist.php
#
#----[ FINDE und LÖSCHE die jeweils blaumarkierten Stellen ]------------------
#
$mode_types_text = array($lang['Sort_Joined'], $lang['Sort_Username'], $lang['Sort_Location'], $lang['Sort_Posts'], $lang['Sort_Email'], $lang['Sort_Website'], $lang['Sort_Top_Ten']);
$mode_types = array('joindate', 'username', 'location', 'posts', 'email', 'website', 'topten');
Nun könnte man noch über die Suche die Beitragszahl eines Users herausfinden.
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“