Hallo!
Auf meiner kleinen Page habe ich das phpBB laufen. Nun möchte ich aber ein paar Kleinigkeiten ändern.
Im oberen Bereich (FAQ, Suchen, Mitgleiderlsite, usw.) möchte ich gerne noch einen Punkt Links einfügen. Leider weiß ich nicht wie das geht.
Nun meine Fragen:
1. Wie mache ich das?
2. Gibt es dafür vorgefertigte Icons?
3. DIe Seite die kommt soll zu meinem phpBB Design passen - gibt es das vorgefertigte Blanco Seiten?
Für Euch ist dies sicherlich kein Problem. Solltet Ihr keine Lust haben mir das zu erklären wäre ich auch über hilfreiche Link dankbar.
Vielen Dank im vorraus!!!
Neue Seiten einfügen
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Den Link dann in die overall_header.tpl eintragen.netzmeister hat geschrieben:Vorlage für in phpBB eingebundene Seiten