Wollte mal fragen gibt es einen MOD der mir es ermöglicht einen Bereich für Moderatoren einzurichten wie beim ACP *ähnlich*.
Und das ich dann vom ACP aus den MCP einrichten kann???
Wäre voll Klasse wenn es denn noch gibt oder geben könnte
PS: Ich suche noch zwei weitere MODs, der 1. Fast and the furios *der im Download-Bereich da funzt der Link nicht* und der 2. Rank im Profil und auf der Index seite anzeigen
So das wars eigentlich!!
Achso wegen dem Rank-MOD ---> Der hier schon im Down-Bereich ist der Funzt bei mir Irgendwie nicht entweder bin ich zu doof dafür oder in der Installationsanleitung *Anleitung zum install* ist was faul!!
Bedanke mich ganz gross zügig schon einmal voraus
Moderator-MOD
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Also wenn ich dich richtig verstanden haben willst du ein abgespecktes Acp für deine Mods haben. Da kann ich dir nur das Junior Acp empfehlen. das kannst du alles via Acp einstellen und kannst bestimmte Options für dein Mod freigeben.
Hier der Link zum Admin Panel for Junior Admins and Mods
Bei den anderen Mods muss ich später mal schaun. Ich denke schon das ich die habe.
Link zum Fast and Furious Hack (phpBB2)
Greetz Yamamoto
Hier der Link zum Admin Panel for Junior Admins and Mods
Bei den anderen Mods muss ich später mal schaun. Ich denke schon das ich die habe.
Link zum Fast and Furious Hack (phpBB2)
Greetz Yamamoto