Moderator-MOD

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Lenox82
Mitglied
Moderator-MOD

Beitrag von Lenox82 »

Wollte mal fragen gibt es einen MOD der mir es ermöglicht einen Bereich für Moderatoren einzurichten wie beim ACP *ähnlich*.

Und das ich dann vom ACP aus den MCP einrichten kann???

Wäre voll Klasse wenn es denn noch gibt oder geben könnte

PS: Ich suche noch zwei weitere MODs, der 1. Fast and the furios *der im Download-Bereich da funzt der Link nicht* und der 2. Rank im Profil und auf der Index seite anzeigen

So das wars eigentlich!!

Achso wegen dem Rank-MOD ---> Der hier schon im Down-Bereich ist der Funzt bei mir Irgendwie nicht entweder bin ich zu doof dafür oder in der Installationsanleitung *Anleitung zum install* ist was faul!!

Bedanke mich ganz gross zügig schon einmal voraus
Yamamoto
Mitglied

Beitrag von Yamamoto »

Also wenn ich dich richtig verstanden haben willst du ein abgespecktes Acp für deine Mods haben. Da kann ich dir nur das Junior Acp empfehlen. das kannst du alles via Acp einstellen und kannst bestimmte Options für dein Mod freigeben.

Hier der Link zum Admin Panel for Junior Admins and Mods

Bei den anderen Mods muss ich später mal schaun. Ich denke schon das ich die habe.

Link zum Fast and Furious Hack (phpBB2)

Greetz Yamamoto
Lenox82
Mitglied
Beitrag von Lenox82 »

Bedanke mich erstmal bei dir für die schnelle hilfe

Hoffe das ich es hinbekomme mit dem Hacks.

Und wenn du dann noch die anderen hast POSTEN bitte!!! *freundlich sagt*

BIG THX...
Yamamoto
Mitglied

Beitrag von Yamamoto »

Wie heißt der Rank-Mod, den du schon getestet hast?
Lenox82
Mitglied
Beitrag von Lenox82 »

Der heisst: rank_in_member_list_1.2.2em

aber funzt nicht!!

Zu mindestens bei mir nicht
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“