Komischerweise kommen die pms aber an! Was muss ich da machen, damit die Fehlermeldung verschwindet?User hat geschrieben: Failed sending email :: PHP ::
DEBUG MODE
Line : 234
File : /home/www/web792/html/Forum/includes/emailer.php
Fehlermeldung bei pm
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Fehlermeldung bei pm
Ein User meines Boards hat mir folgende Fehlermeldung geschickt, die er erhält, wenn er eine pm schickt....
Klappt den der Versand von den E-Mails des Boards an anderer Stelle? Was da gescheitert ist, ist der Versand der Benachrichtigungs-Email.
Versuch ggf. mal folgendes: erstelle einen Test-User, aktiviere bei ihm die E-Mail-Benachrichtigung bei neuen PNs und schicke ihm dann eine PN. Kommt da die gleiche Meldung?
Gruß, Philipp
Versuch ggf. mal folgendes: erstelle einen Test-User, aktiviere bei ihm die E-Mail-Benachrichtigung bei neuen PNs und schicke ihm dann eine PN. Kommt da die gleiche Meldung?
Gruß, Philipp
Kein Support per PN!
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
Dann scheint bei dir der Mail-Versand per PHP nicht zu klappen. Versuch es mal über einen SMTP-Server (kannst du in der Konfiguration einstellen)
Gruß, Philipp
Gruß, Philipp
Kein Support per PN!
Meine Mods
Meine Mods
hm...also hab mir die emailer.php mal angeschaut...
der fehler kommt aus dieser zeile:
ich möchte die pms eigentlich ungern über smtp verschicken!
sie kommen ja an die pms, aber die fehlermeldung ist schon störend!
der fehler kommt aus dieser zeile:
vielleicht hilft das weiter!emailer.php hat geschrieben: $empty_to_header = ($to == '') ? TRUE : FALSE;
ich möchte die pms eigentlich ungern über smtp verschicken!
sie kommen ja an die pms, aber die fehlermeldung ist schon störend!